• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Android Spiel gesucht

any.more

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
372
Hallo!

Meine Nichte sucht ein Android Spiel. Ich habe es so gut es geht nach ihrer Beschreibung gesucht und konnte es leider nicht finden. Vielleicht kennt aber jemand das Spiel:

-) ist ein Android Spiel aus dem Google Play Store
-) Man fotografiert Gegenstände aus dem Alltag und daraus entstehen dann Eier und dann schlüpft ein Baby aus diesem Ei und man muss es züchten bis es eine Art Monster entsteht.
Also ich fotografiere z.B. einen Burger und wird nachher ein Burgermonster.

Bin auf inputs gespannt.
 
"Also ich fotografiere z.B. einen Burger und wird nachher ein Burgermonster."

Schliesse mich der Suche nach dem Spiel an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dizzard, AwesomSTUFF, c9hris und eine weitere Person
Ich bin mir relativ sicher, dass so etwas nicht existiert. Das wäre schon extrem fortschrittlich, wenn ein kostenloses Spiel so etwas könnte. Vordefinierte Monster/Figuren ja, aber dynamisch aus einem unbekannten Objekt...sehr unwahrscheinlich.
Kannst ja bei Google Play nach "AR Monster suchen". AR steht für Augmented Reality.
https://play.google.com/store/search?q=ar monster&c=apps&hl=de
 
xNeo92x schrieb:
Ich bin mir relativ sicher, dass so etwas nicht existiert. Das wäre schon extrem fortschrittlich, wenn ein kostenloses Spiel so etwas könnte.
Von kostenlos hat der TE nichts gesagt. Das Spiel würde mich auch interessieren, wenn es denn so funktionieren sollte :)
 
Der Beschreibung nach klingt das ganze für mich eher wie Pokémon Go auch wenn das mit dem Fotografieren von Gegenständen nicht wirklich passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Nein, es hat nichts mit Pokemon zu tun. Angeblich kann sie sich an eine Sushirolle erinnern, aus dem dann ein Sushimonster wurde...
 
Wo hat sie das Spiel denn gesehen/wahrgenommen? Vielleicht hilft das bei der Suche.

Bei der Suche "AR, Burger, Hatching" komm ich auf:

 
Das war direkt auf dem Android Tablet, wurde während eines anderen Spiels als Werbung angezeigt.
 
Mit Burger und Sushi klingt das nach einem Kochspiel, aber ... Werbung? Das sind sowieso meist Müll-Spiele.

Gib ihr Stardew Valley oder sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Frequency
Klikidiklik schrieb:
Dir sollte aber klar sein, dass Werbung auch Fake sein kann.

Genau, immer von Fake und Betrug ausgehen - selbst bei angebotenen Spielen.
 
Zurück
Oben