So langsam bin ich echt mit den Nerven völlig am Ende, nach all den Problemen die ich heute schon mit dem PC hatte und die sich scheinbar einfach nicht lösen lassen wollen...
Ich habe Zone Alarm deinstalliert, die Windows Firewall deaktiviert.
Ich habe auf dem Android-Tablet (und auf dem Android-Handy) BubbleUpNp installiert, auf dem PC habe ich BubbleUpNp-Server installiert.
Auf dem PC:
Bei der konfiguration der Serversoftware: "Internet Connectivity Test" -> "HTTP: ERRO: Cannot connect. Check that the public host name is valid and thar port 58050 is opened in you router"
Was ist zu tun? Ich habe schon im Fritzboxmenü geschaut, explizit ist der Port dort natürlich nicht geöfnnet, es ist keine Portfreigabe eingerichtet.
Fritzbox
Auf dem Tablet:
Browse error / Cause: Access denied
Irgendwer ne Idee??
Grüße
Ralf
Ich habe Zone Alarm deinstalliert, die Windows Firewall deaktiviert.
Ich habe auf dem Android-Tablet (und auf dem Android-Handy) BubbleUpNp installiert, auf dem PC habe ich BubbleUpNp-Server installiert.
Auf dem PC:
Bei der konfiguration der Serversoftware: "Internet Connectivity Test" -> "HTTP: ERRO: Cannot connect. Check that the public host name is valid and thar port 58050 is opened in you router"
Was ist zu tun? Ich habe schon im Fritzboxmenü geschaut, explizit ist der Port dort natürlich nicht geöfnnet, es ist keine Portfreigabe eingerichtet.
Fritzbox
Auf dem Tablet:
Browse error / Cause: Access denied
Irgendwer ne Idee??
Grüße
Ralf