Anfänger sucht passendes Netzteil - bitte um Hilfe

bV-Cyp

Cadet 1st Year
Hallo,

ich suche für folgendes Board:

MSI K9AGM2-L ein passendes Netzteil, um eine Powercolor 4850 mit anschließen zu können. Das jetzige Netzteil ist zu schwach und besitzt nicht einmal den passenden 6pin (glaube ich?) Stromstecker dafür.

Es muss möglichst günstig sein. Zusätzlich hängt nur eine HDD und ein DVD Laufwerk mit dran, sonst nichts.

Gruss

Wie die meisten Platinen, braucht die Platine den 24-pin Hauptanschluss und die ATX12V 4-pin Zusatzversorgung. Und das stellen auch in der Regel alle aktuellen Netzteile bereit.
Das Restsystem wäre noch interessant, wobei ich mal so ca. 450W anpeilen würde, um es optimal aus zu lasten.

Was empfehlenswert ist, hängt vom Budget ab, ob es abnehmbare Anschlüsse (Kabelmanagement) haben soll und welche Ansprüche es bei der Lautstärke gibt.

Abnehmbare Anschlüsse sind unnötig.. Wiegesagt, ein DVD Brenner, eine 750GB Festplatte und eine Powercolor 4850 PCS+ Grafikkarte.

Das wärs auch schon.

Konkreter Preis und Lautstärkeanforderungen?

Ja, das ist ganz ok. Wenn ein paar Euro mehr noch in Ordnung sind, dann das Enermax Pro82+ 425W. Aber das Corsair ist schon in Ordnung für den Kostenaufwand.

Mir reicht die 385Watt variante, und die habe ich nun auch bestellt... also Enermax Pro82+. Grüsse. DANKE!

Zurück
Oben