Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zur Zeit eine Grafikkarte in ebay zum Verkauf stehen. Gerade bekam ich eine Anfrage, die wie folgt lautet: was ist die serialnummer und partnummer von dieser karte,bitte schnell beantworten damit ich mitbieten kann
Eigentlich sind diese Nummern für den Interessenten doch ohne Bedeutung, oder?
Hast du Angst, dass er deine Seriennummer registriert, um seine "Demo-Karte" freizuschalten? Wüsst nicht, wie er Dir mit dem Wissen der Seriennummer schaden könnte oder er sich bereichern kann. Ich denke, er will einfach wissen, wann die Hergestellt wurde, oder welche Revision es ist. Vllt. auch, ob sie geklaut ist
denke mal die Beschreibung dürfte eigentlich so ausfallen das er weis was er für eine Grafikkarte kauft mit techn. Daten, z.Bleistift Powercolor HD 3870 SCS3 oder Sapphire HD 5770 Vapor-X OC
der Rest sind Leute die sich wichtig machen wollen durch unnötige Fragen
Manche Bios/FW -Updates sind nur für bestimmte Serien/Part -nummern, vielleicht bräuchte er eins davon.
Evtl. einfach mal beim Hersteller bzgl. Downloads schauen.
Zur Not kann man manche Stellen ja immer noch weg-x-en, dann sollte die nötige Info ohne Gefahr mit rüberkommen.
An Hand der S/N kann man das alter der Karte bestimmen ob zB noch Garantie drauf ist.
Bei ASUS Produkte frage ich oft vor dem Kauf nach der S/N da diese 3 Jahre Garantie haben und viele das nicht wissen.