Bodensee_bmwler
Lt. Commander
Hallo,
bin gerade dran, mein Workflow was Büro kram angeht zu verbessern.
Bin als Hochzeitsfotograf tätig und bekomme viele Anfragen für Termine, die in ferner Zukunft liegen.
Manche Brautpaare melden sich wieder und manche eben nicht.
Bisher haben nur die Paare einen fixen Eintrag im Kalender bekommen, von denen eine feste Zusage kam.
Nun habe ich die Idee, bei jeder Anfrage einen Termin im Outlook zu erstellen der in folgender Form aussehen könnte:
ANFRAGE: Hochzeit Verena Mager (Option bis 22.05.2014)
Datum im Outlook wäre der 02.5.2015
Nun finde ich leider keine Möglichkeit, mich in 2 Wochen wieder daran erinnern zu lassen, die Erinnerung von Outlook lässt nur von dem Termin zurück eine Erinnerung zu und die reicht "nur" 2 Wochen zurück.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das sonst noch machen könnte?
Vielleicht gibt es auch andere "Apps" die das besser können wie Outlook?
bin gerade dran, mein Workflow was Büro kram angeht zu verbessern.
Bin als Hochzeitsfotograf tätig und bekomme viele Anfragen für Termine, die in ferner Zukunft liegen.
Manche Brautpaare melden sich wieder und manche eben nicht.
Bisher haben nur die Paare einen fixen Eintrag im Kalender bekommen, von denen eine feste Zusage kam.
Nun habe ich die Idee, bei jeder Anfrage einen Termin im Outlook zu erstellen der in folgender Form aussehen könnte:
ANFRAGE: Hochzeit Verena Mager (Option bis 22.05.2014)
Datum im Outlook wäre der 02.5.2015
Nun finde ich leider keine Möglichkeit, mich in 2 Wochen wieder daran erinnern zu lassen, die Erinnerung von Outlook lässt nur von dem Termin zurück eine Erinnerung zu und die reicht "nur" 2 Wochen zurück.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das sonst noch machen könnte?
Vielleicht gibt es auch andere "Apps" die das besser können wie Outlook?