Angeblicher Beweis für Verschwörung

Ach ist doch alles Blödsinn.Aliens? Pah! Ich leb schon ganze 24 Jahre auf diesem Erdball und ich bin offensichtlich der Einzige der noch nie ein Ufo gesehn hat.

Hey,moment da ist irgend jemand in meiner Wohnung! Hey was seid ihr denn für komische Gestalten? Was? Ich soll mit euch mitkommen? In euer Raumschiff? Nix da! Hey! Hört auf mich zu befummeln! Was soll der Scheiss!! Lasst mich gefälligst Los!
Hilfeeeee!

@DennyV23

dann bist du wirklich der einzige :D

Ich bin sogar schon mal mitgeflogen. Jede Nacht kommen sie zu mir und machen ganz schreckliche Experimente mit mir. Ich möchte nicht wissen, wie oft meine Gene schon mit denen der Aliens gekreuzt wurden.
Die stecken in jede, wirklich JEDE, Öffnung meines Körpers ihre tentakelartigen Instrumente.

Sie sprechen zu mir auf telepathischem Weg. Auch Tags über. Ich höre ständig ihre Stimmen. Sie verfolgen mich überall hin.

Ich bin aber nicht verrückt, nein! Niemals!
Hört auf damit!
Neeeiiiiiin....

---------------------------------------
Spass beiseite

Aliens, die Ihre DNA mit unserer vermischen sind entweder nicht ganz dicht im Kopf, oder haben keine Ahnung von uns.
Sowas Rückständiges wie die Menschen will doch keiner haben.
Hier hat wirklich nur jemand zu viel AkteX gesehen.

@ Bombwurzel: Morgen wieder Treffen auf dem 6. Marskrater? Werde gegen 19 Uhr hier auf der Erde entmaterialisiert und materialisiere mich auf dem Mars dann wieder gegen 19.30 Uhr.
;)

Zum Thema: Ich finde den Bericht höchst amüsant, mehr aber auch nicht *g*

Gruss

Hab den Link noch nicht geöffnet, aber:

Denkt ihr alle, das wir alleine im Universum sind ??

Ich persönlich kann und will das nicht glauben. Wenn ich nachts in den klaren Himmel schaue sehe ich 10.000 Sterne, sprich 10.000 Sonnen allein in diesem Teil unserer Winzgalaxy am Rande des uns bekannten Universums. Unsere gesamte Galaxys besteht aus mehreren Milliarden Sternen und wir können von hier aus Millionen von anderen Galaxien sehen. Es gibt Sternenhaufen, in denen sich mehrere Galaxien überschneiden jede grösser als die Milchstrasse.

Alle diese Sonnen können ein Planetensystem haben, es wurden Planeten bei anderen Sonnen nachgewiesen, wir sind also definitv nicht die einzige Sonne mit Planeten. Aber die sollen alle leer sein und unbewohnbar???
Wenn man mal sieht, unter welchen bedingungen hier auf der Erde leben entstehen konnte und noch gibt (z:B. tief unter Wasser in völliger Dunkelheit oder in grosser Hitze über Lavaströmen) erscheint es doch äusserst unwahrscheinlich das wir die einzigen sind.

Wenn das Universum wirklich unendlich sein sollte( was sich der menschliche Geist sicher nicht vorstellen kann, weil wir immer und überall grenzen brauchen, die unsere Vorstellungen einschränken) ist auch die chance auf Leben im All unendlich gross ergo gibt es welches.

Ich habe nie behauptet das sie uns vorraus sind, ds sie uns mit Raumschiffen besuchen oder sonst irgendwas, aber von der alleinigen Existenz bin ich überzeugt!

@NosDrax:

Ich glaube auch nicht dass wir "allein" sind in diesem weiten Universum, aber hier gings ja mehr darum dass Ausserirdische hier auf der Erde seien. Ich hab keine Ahnung ob das möglich ist, denkbar ist alles, aber die Geschichte die da aufgetischt wurde ist einfach lächerlich, schau Dir den Link mal an.

Wir sind sicher nicht die Einzigen, es gibt mit Sicherheit weitaus höher entwickelte Lebewesen auf anderen Planeten in anderen Sonnensystemen, aber wer weiß das schon genau? Vielleicht ist es eines Tage soweit dass wir tatsächlich "Besuch" bekommen... auf jeden Fall eine interessante Vorstellung finde ich.

Gruss

alles gelöscht in dem Thread dort :(

Aber zum Thema:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dort draussen noch viele andere Arten von Leben gibt, sowohl primitives Gestrüpp als auch hochintelligentes Leben. Aber die Chance, dass sie uns finden, und dass sie dann auch noch zu uns kommen ist doch verschwindend gering. Allein die Entfernungen! Selbst wenn man sich noch so schnell bewegen könnte, würde es warscheinlich tausende Generationen dauern, um von einem belebten Planeten zum nächsten zu kommen. Und wer nimmt schon solche Strapazen auf sich, nur um sich son kleines, dämliches Volk wie den doch überaus dummen Menschen zu betrachten?

Nunja das man hier nur Menschen findet und bissl Schlachtvieh wussten sie ja vorher wohl nicht. Aber trotzdem, ich denke das andere Rassen auch wissen wollen, ob sie alleine sind oder nicht, deshalb werden sie sich auf die Suchen nach uns machen, auch wenn sie am ende enttäuscht werden sollten, wir sind sicher interessante Studienobjekte...

Einigen wir uns darauf, dass sie auf halbem Wege umkehren werden, weil sie sehen was sie erwartet? *g*

ich persönlich träume immer von einem allien raumschiff voller hübscher frauen die mit mir experimente machen wollen!
und ja, ich gebe die hoffnung bei den zig milliarden sternensystemen nicht auf, das es auch sowas gibt!

alte socken

moin

also bei mir auch immer wieder welche vorbei un holen meine alten socken ab, weil sie die für ihren treibstoff brauchen ;) . meinen sie zumindest. ich find das gar net nett von denen, muss mir immer soviel neue kaufen :mad:

zum Thema:

ich schließ mich dem rest an und bin auch der meinung, dass es irgerndwo da draußen wesen mit intelligenz gibt. vielleicht ist aber einfach der weg zuweit um sie zu finden bzw uns zu entdecken. außerdem was wäre wenn sie in ihrer technologie weiter entwickelt wären als wir? könnte es dann den so gefürchteten intergalaktischen krieg geben? ( ich mein damit jetz aber net den üblichen hollywood schmarrn, sondern so was wie den 1. oder 2. WK ) :(
trotzdem glaub ich eher net daran un auch net dass sie grün sin und antennen aufm kopp haben :D

greetz

wenn alle völker der welt zusammen halten, kann uns keiner was ;)
wenn uns wer angreift schicken wir denen das indepedence däy video dann hauen die wieder ab

.... Wenn ich nachts in den klaren Himmel schaue sehe ich 10.000 Sterne, sprich 10.000 Sonnen allein in diesem Teil unserer Winzgalaxy am Rande des uns bekannten Universums.
...
hehe
wo wohnst du denn?:D
ohne technische hilfsmittel siehste max 3500 sonnen
heutzutage, aufgrund unserer überragender menschlichen intelligenz, und daraus
resultierender umweltverschmutzung, eher weniger.....
hab das letzte mal so vor ca 5 jahren die milchstraße sehen können:mad:
das hat natürlich den vorteil, daß die aliens uns nicht so schnell finden können
das mit dem independence video ist n guter trick, die lachen sich dann wohl tot
ersma tin

Wen interessierts ob wir allein im Universum sind, in ein paar Milliarden Jahren implodiert das ganze Universum , dann stirbt jedes Lebewesen egal wie viele es dann waren :D

Wen interessierts ob wir allein im Universum sind, in ein paar Milliarden Jahren implodiert das ganze Universum , dann stirbt jedes Lebewesen egal wie viele es dann waren
Shit! Dann sterbe ich ja keines natürlichen Todes:( .

Zurück
Oben