[Angebot] SteamLink für 5€ bei GameStop

Affenzahn

Commodore
Registriert
März 2017
Beiträge
5.017
Gerade auf Mydealz gefunden.

https://www.gamestop.de/Platform/Games/32447

GameStop verkauft grad SteamLink für 5€. Haken hab ich noch keinen gefunden, mit 5.99€ Versand landet man bei 11€, was mehr als fair ist.


Kommt da etwa bald ein Nachfolger für raus? Evtl mit 4k?!?
 
wtf und in der schweiz 90 mücken ey.... will den mist haben
 
Hi,

man korrigiere mich wenn ich mich irre, aber bei mir zeigt der Shop "derzeit nicht verfügbar". Abgesehen davon: vorher "59,99", jetzt "5,99"? Tippfehler.

VG,
Mad
 
Steam Link gab es doch schon oft in Sales um die 10-15€, zuletzt sogar mit Gratisspiel dabei.
Der Versand kommt immer drauf, da die Teile nicht in Europa lagern.
 
Der Steam Link ist nicht lagernd... laut Webseite ist der in unserem GameStop verfügbar. Ich ruf da später mal an und geb euch bescheid ;)
 
Ist bereits hart gemydealzt.
 
Bei denen in meiner Nähe (Raum Stuttgart) bei denen jemand ans Telefon geht, ist er schon ausverkauft.
 
Allein MyDealz hat über 5000 upvotes. Und da ging es heute Morgen schon um 9 Uhr los.
 
Das ist schon wirklich bitter, das der Steam Link bei euch in Deutschland schon so oft für einen so tiefen Preis verscherbelt wurde.
Denn hier in der Schweiz ist der nicht unter 80 Sfr. zu bekommen (Tiefstpreis war einmal 68.90), was mir diese kleine Streamingbox dann definitiv nicht mehr wert wäre. Wenn sich doch nur eine Person finden würde, welcher mir auch so ein Teil bestellen könnte, und dann in die Schweiz schicken könnte. *träum*
Höchstwahrscheinlich ist die Box aber bei einem so guten Deal aber sicher schon fast ausverkauft.
 
Trier, Koblenz und Neuwied haben auch keine mehr... Alles ausverkauft und es kommen auch keine neuen mehr :(
 
In Ingolstadt gab es grade ohne Probleme noch 3 zum mitnehmen für je 5,99€
 
Aktuell gibt des SteamLink auch bei Steam wieder mal für 5,49€.
Kommen allerdings 8,20€ Versand drauf.
Hatte selbst kurz überlegt, ob ich mir einen zweiten hole.
 
Hi,

PC berechnet die Bilder und alles andere, der SteamLink "streamt" das Bild übers Netzwerk.

VG,
Mad
 
Den Steam Link gibt es bei Steam für5,49€ mit allerdings 8,20 Versand.
 
Zurück
Oben