angezeigte Sprache bei Google ist arabisch?!

ekin06

Captain
Hallo,

kann mir jemand helfen, bzw. weiß einer woran das liegt? Ich hab bei reCaptcha und Google arabische Schriftzeichen... -.-

Wenn ich unter Google unter Konten auf "Konten bei anderen Diensten verbinden" klicke, kommt diese eine Seite.

Danke

Anhänge

• recaptcha_arabisch.png
    recaptcha_arabisch.png
    14,6 KB · Aufrufe: 537
  • google_arabisch.png
    google_arabisch.png
    52,6 KB · Aufrufe: 788
Soll ich dirs übersetzten^^. Schon auf Zahnradsymbol geklickt und Sprache geändert bzw. oben einfach "Deutsch" einstellen.

Ach willkommen im Club....

Ich habe seit neuem Polnish als Standard Sprache und bekomme sie nicht weg egal was ich mache!

Ich nutze seit 3 oder 4 Jahren nur FF ;)

ich kann dir zwar nicht helfen,
aber wie geil ist das denn bitte?!?

hab grad nen lachanfall :D :D :D

edit: ich würde durchdrehen omg :P ;P

türkce kannst du auch machen :)

@Sebbi

das wars! Zumindest bei mir.

Stimmt, vergessen zu erwähnen das es Chrome ist. Werd ich gleich mal probieren mit den Cookies, Sprache steht auf Deutsch. Hatte das gleiche grade noch auf einer anderen Seite von Google... ach und nen Proxy benutze ich nicht.
Ergänzung ()

Danke, die bösen Cookies waren es.

Alter... wie es nervt. Jetzt ist google.com auf meinem Netbook auch schon wieder auf arabisch. Was soll das denn? Mach ich beim surfen was falsch, oder warum werden andauernd meine Cookies korrumpiert?! Bei google.de ist komischerweise immer alles i.O.

Anhänge

• arabischgoogle.jpg
    arabischgoogle.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 585
So... mittlerweile bekomm ich es überhaupt nicht mehr weg. Ich kann Cookies etc. löschen soviel ich will, jedesmal wenn ich mich bei Google anmelde ist google.de/.com auf Arabisch. Immer und immer wieder, es nervt einfach nur noch und will, dass es endlich aufhört... :mad:

Hat jemand noch ne Idee?

Deinstallieren, Reste per hand löschen, neu installieren.

Hm, bleiben da meine ganzen Lesezeichen und Passwörter gespeichert, oder müsste ich die vorher erst exportieren? (bin erstmal weg bis abend)

Passwörter sind definitv weg, lesezeichen kannste exportieren

eventuell in den einstellungen von google mal auf deutsch ändern, eventuell is da auch was aufm Servereinstellungen was kaputt gegangen, so da das immer wieder an dich beim einloggen übertragen wird

Bei mir gehts wieder seit 15.06 ohne probleme war wohl iwie nur ein cookie der nicht wollte hatte seit dem auch kein Problem mehr sowohl mit als auch ohne Account.

da passiert eigentlich sobald ich mich mit meinem google-account anmelde.

im moment ist es irgendwie wieder deutsch ohne das ich was geändert habe... keine ahnung :/

@ekin06

ein was kann es noch sein, denn Google "erkennt" deinen Standort anhand deiner Öffentlichen IP ...

wenn du von deinen ISP aber ab und zu eine IP aus der Range bekommst, die noch irgendwo in Arabien bei IANA durch nen zufall zugeordnet ist, wirst du als "araber" erkannt.

Zurück
Oben