Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, vergessen zu erwähnen das es Chrome ist. Werd ich gleich mal probieren mit den Cookies, Sprache steht auf Deutsch. Hatte das gleiche grade noch auf einer anderen Seite von Google... ach und nen Proxy benutze ich nicht.
Alter... wie es nervt. Jetzt ist google.com auf meinem Netbook auch schon wieder auf arabisch. Was soll das denn? Mach ich beim surfen was falsch, oder warum werden andauernd meine Cookies korrumpiert?! Bei google.de ist komischerweise immer alles i.O.
So... mittlerweile bekomm ich es überhaupt nicht mehr weg. Ich kann Cookies etc. löschen soviel ich will, jedesmal wenn ich mich bei Google anmelde ist google.de/.com auf Arabisch. Immer und immer wieder, es nervt einfach nur noch und will, dass es endlich aufhört...
Passwörter sind definitv weg, lesezeichen kannste exportieren
eventuell in den einstellungen von google mal auf deutsch ändern, eventuell is da auch was aufm Servereinstellungen was kaputt gegangen, so da das immer wieder an dich beim einloggen übertragen wird
Bei mir gehts wieder seit 15.06 ohne probleme war wohl iwie nur ein cookie der nicht wollte hatte seit dem auch kein Problem mehr sowohl mit als auch ohne Account.
ein was kann es noch sein, denn Google "erkennt" deinen Standort anhand deiner Öffentlichen IP ...
wenn du von deinen ISP aber ab und zu eine IP aus der Range bekommst, die noch irgendwo in Arabien bei IANA durch nen zufall zugeordnet ist, wirst du als "araber" erkannt.