Anime bei Joost.tv

ssj3rd

Banned
Ich hoffe hier kennt jemand Joost ?

Ich find das Anime Programm ja bei Joost spitze , sprich GONG , aber : Wieso nur 8 Folgen jeweils , kommen da noch mehr ?
Und wieso steht auf der GONG Homepage etwas von Slayers komplett , und im Programnm bei Joost ist nichts davon zu sehen , leigt es daran das Joost zur Zeit noch im beta Stadium ist und sobald es "fertig" ist alle Serien komplett ausgestrahlt werden ?

Mfg
ssj3rd

Einladungen gibt es im Einladungsthread, einfach mal suchen. Edit: Ach ich bin so freundlich: https://www.computerbase.de/forum/threads/joost-beta-tester-verschenke-3-accounts.279259/ bitte auch die Anweisungen lesen, also wenigstens die letzten beiden Seiten.

So wie es aussieht werden die Inhalte erst nach und nach frei geschalten. Zu Beginn der aktuellen Phase gab es nämlich nur jeweils 6 Folgen, es tut sich also was. Auch unterscheinde sich mitunter Inhalte von Region zu Region. Möglich das man gar nicht die Recht für eine bestimmte Serie in Europa hat. Ich finde gerade die Gong Homepage nicht, aber ist das nur ein Sender für Joost oder überträgt der auch über andere Wege?

Tatsache ist aber, daß man die Angebote erst nach und nach ausbaut, vermutlich um nicht die Infrastruktur zu überlasten (und natürlich damit die Leute dabei bleiben ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Eine Einladund brauche ich nicht , nutze das Programm selber , woher sollte ich sonst von den 8 Folgen wissen ?

Die Homepage von Gong lautet : www.gonganime.com

Es gab also nur 6 Folgen zu Anfang ? dann bin ich noch voller Hoffnung, Danke für dir Info.

Mfg
ssj3rd

Das war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an den versenkten Beitrag der dazwischen gefragt hat. ;)

Ich habe mir inzwischen auch mal die Mühe gemacht die Webseite anzuschauen und es sieht ja so aus, also ob man auch andere Portale bedient. Möglich also, daß es nur auf joost noch nicht gezet wird. Man wird sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben