Ankündigungen und Events, worum handelt es sich?

Bl4cke4gle

Rear Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5.304
Hallo CB-Team!

Kleiner Verbesserungsvorschlag :)
Ihr bietet mit den Ankündigungen der Events im Kalender und auch der Themenseiten für Events und den dazugehörigen Markierungen in den Thumbnails der News und Berichte bereits einen schönen Überblick über eben diese, wie aktuell z.b. der Siggraph. Was mir allerdings aufgefallen ist, ich hoffe, ich bin nicht blind, es steht nirgends, was denn nun eigentlich diese Siggraph ist? Ich habe dann jetzt gerade schnell gegoogelt und weiß es jetzt, kein Problem. Es wäre aber ein netter Service, wenn irgendwo ein kurzer Satz stehen würde, um was es sich bei dem jeweiligen Event eigentlich handelt.

Wie geschrieben, kleiner Vorschlag, kein Muss, wäre nett zu haben. :)

VG!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und nlr
Zurück
Oben