Bei dir würde ich gar nicht erst Mieter werden wollen.Derbysieger1995 schrieb:Wer sein Vermögen nicht preis geben will, hat eben Pech gehabt.
Wenn an deiner Bude was kaputt geht, muss ich das als Mieter wahrscheinlich dann noch selber zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir würde ich gar nicht erst Mieter werden wollen.Derbysieger1995 schrieb:Wer sein Vermögen nicht preis geben will, hat eben Pech gehabt.
knoxxi schrieb:Wegen „ach so viel zu tun“ als offizielle Begründung.
Jap und Unterhaltsvorschuss der aber beim ALG2 Bezug angerechnet wird.SpookyFBI schrieb:Die hat für 3-4 Monate nur das Kindergeld bekommen?
Aber bis 6 Monate Prüfdauer ist wohl rechtens. Finde ich absolut mies.LochinSocke schrieb:So werden eiskalt Existenzen die am Limit leben komplett zerstört
Ja hat hervorragen funktioniert. Nicht.Heelix schrieb:Eine schnöde Weiterbewilligung geht trotz Corona zügig
Als ob sich irgendjemand von nem rechtsanwaltsschreiben beeindrucken ließe.cyberpirate schrieb:was denkst Du wie schnell da die Kohle kommt die angeblich ja nicht kommt?
Wissen sie den das alles vollständig und korrekt eingereicht wurde oder wurde es ihnen nur von der Mieterin gesagt ?knoxxi schrieb:Ja hat hervorragen funktioniert. Nicht.
Ja war es.Heelix schrieb:Wissen sie den das alles vollständig und korrekt eingereicht wurde