Anmeldung Yahoo Account nur über Smartphone (nur lesend) möglich

Binärnummer

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mich über den Yahoo Account an meinem Computer anzumelden. Wenn ich mein Smartphone nutze, kann ich Einstellungen in meinem Account verändern wie zB. das Passwort verändern, aber ich kann weder E-Mails empfangen noch versenden.
Habe die Anweisungen in der Fehlermeldung befolgt, Browserverlauf gelöscht, andere Browser verwendet (Opera, Firefox, Internet Explorer). Mit Linux es versucht Funktioniert auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Gruß

Binärnummer


Info
-----------------
Smartphone: Samsung Galaxy S5
Androidversion: Android Marshmallow


Betreibssystem: Windows 7
Linux Live-Betriebssystem: Linux Ubuntu 11
Browser: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera
 

Anhänge

  • Vorübergehender Fehler 2.jpg
    Vorübergehender Fehler 2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 283
  • Temporärer Fehler 2.jpg
    Temporärer Fehler 2.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 301
und du denkst, ein Meldung im Browser von einem Diensteanbieter stellst du hier rein um was damit zu bezwecken?
Warum stellst du die Frage nicht dem Kundendienst von Yahoo?
 
Danke für deine Antwort,
leider ich kenne nur den Englischen Support von Yahoo.
Gibt es auch einen Support oder ein Forum von Yahoo Deutschland?

Würde mich über Antworten freuen

Mit freundlichen Gruß

Binärnummer
 
Zurück
Oben