Anna Nicole Smith mit 39 Jahren gestorben

sZone

Commander
Anna Nicole Smith mit 39 Jahren gestorben

Das amerikanische Fotomodell Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Wie der Fernsehsender CNN berichtete, war das frühere Playmate am Nachmittag (Ortszeit) in einem Hotel in Hollywood bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden.

Ich fand diese Meldung doch recht überraschend. Erst kürzlich ist der 20 Jahre alte Sohn des Models, Daniel Smith, auf den Bahamas gestorben und die fünf Monate alten Tochter Dannie Lynn Hope zur Welt gekommen.
Ich bin mal gespannt was die Todesursache war!? Da kommen ja einige in Frage!?
Anna Nicole Smith ist für mich mal wieder der Beweis, dass auch noch so viel Geld nicht glücklich macht. Die Leittragende ist die kleine Tochter! Hoffen wir das sie nicht so ein Leben führen wird…!

Jaja ... ich habs heute Nacht auf N24 gehört ... das Leben das sie geführt hat passt irgendwie zu ihrem Abgang. Schwer zu sagen an was sie gestorben ist. Ihre Mutter [Polizistin] hat ja vor kurzem im Fernsehen gesagt, dass sie soviele Drogen bei Anna gesehen hat, dass sie sie eigentlich hätte festnehmen müssen... ich bin mal gespannt durch was sie gestorben ist. Der Selbstmord ihres Sohnes hat ihr, denke ich, seelisch den Rest gegeben ... Selbstmord, Mord, natürlicher Tod?!

Aber trotzdem absolut Verantwortungslos gegenüber ihrer Tochter.

Ja, ist es.
Sie war ein schönen Beispiel, wie man es im Leben nicht machen sollte.

Hollywood halt... :rolleyes:

Your lifestyle determins your deathstyle...
Sie ist so gestorben wie sie gelebt hat. Zumindest was davon die Weltöffentlichkeit mitgekriegt hat.

Habs heute morgen im Radio gehört.
WEiß nicht wirklich viel von ihr, außer so Dinge, wie: Viel zugenommen, wieder abgenommen und einen alten Multimillionär geheiratet.

Bin mal gespannt, was als Todesursache genannt wird.

Erst letztes Jahr ist E. Pierce Marshall gestorben. Mit dem hatte sie sich ja um das Millionenerbe von Öl-Milliardär Howard Marshall gestritten.
Letztendlich hat sie nun auch nichts mehr davon :freak:

Absolut uninteressantes Thema, was hat die Frau mit "Weltrum" wie in den Nachrichten gestern behauptet zutun. Einfach nischt!

OMaOle

Ja sie war eine Frau mit vielen Problemen, die schon viel hinter sich hatte. Ich finds schade, dass sie schon so früh gestorben ist, auch wenn ich mich für solche "stars" usw nicht interessiere

OMaOle schrieb:
Absolut uninteressantes Thema, was hat die Frau mit "Weltrum" wie in den Nachrichten gestern behauptet zutun.
Also Anfang der 90er war sie durchaus weltberühmt. Hing ja auch an jeder Straßenecke ein Werbeplakat mit ihr. Laut Profil bist Du 40 und hast davon damls nichts mitgekriegt? Komisch komisch.

ICh fand die früher schon häßlich, genau das Frauenbild was ich überhaupt nicht mag.
Wenn jemand mit 39 Jahren stirbt hats dafür sicher Gründe, da stirbt man nicht so ohne weiteres wenn man ein halbwegs normales Leben führt. Ist nicht erst vor kurzem ihr Sohn unerklärlich gestorben oder wie war das.
Was hat die eigentlich geleistet ausser den Megawerbe-Deal für H&M vor über 10 Jahren?

Ich hasse solche Medienhuren wie die Frau, gibt es ja in Deutschland leider auch einige davon :(

10tacle schrieb:
Wenn jemand mit 39 Jahren stirbt hats dafür sicher Gründe, da stirbt man nicht so ohne weiteres wenn man ein halbwegs normales Leben führt.

Das geht wunderbar ... Hirnschlag z.B.. Oder ein kleiner Herzfehler. Es sind schon die gesündesten Leute einfach umgefallen und Tot gewesen.
Wobei ich bei der Frau Smith auch eher andere Gründe vermuten würde. ;)

@SheepShaver,
Weltberümt war sie schon, aber eben nur durch ihr äußeres.
Wenns danach geht hätte ich auch weltberümt werden können, Aber Weltrum ist für mich bißchen was anderes, dafür muß man was tun Saen Connery zählt für mich dazu auch wenn der keine Frau ist, bloß die kann ich nicht so ansehen wegen meiner eigenen...
Jeden Falls hat Frau Smith alles getan um schnell unter die Erde zukommen, da bleb ich lieber noname werde aber älter. ( bin ich glaub ich schon)

OMaOle

Einfach nur traurig, was mit Menschen in der Öffentlichkeit passiert, die nur durch ihr Äußeres auf sich aufmerksam machen können, sich ständig in 4. klassigen Shows prostituieren müssen, damit überhaupt noch ein Klatschmagazin auf Seite 53 einen kleinen Artikel abdruckt und die dann irgendwann aufwachen und erkennen, dass niemand sie wirklich liebt:(
Der Tod ihres Sohnes spielte sicherlich auch eine entscheidende Rolle...

@Stefus1
Tja so Leute gibt es halt und man kann leider nicht viel dagegen machen, da viele Menschen drauf stehen genau solche Storys zu lesen bzw. zu verfolgen :freak:
Wieso gibt es zu Hauf solcher Sendungen wie Explosiv, taff, blitz, .... eine Story über Paris Hilton das interessiert viele Leute komischerweise, ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen aber man muss ja auch nicht alles verstehen.

Medienhuren gibt es zu Hauf und ganz kann man sich vor denen leider nicht schützen auch wenn man nur ganz selten TV schaut, ein gutes Beispiel, Dieter Bohlen die Flachpfeife :rolleyes:

Oh Paris Hilton, böses Beispiel:freak:
Mir wird schlecht, wenn ich den Namen schon höre.
Gutes Aussehen gepaart mit niedrigem IQ. Perfect für die Medienwelt:evillol:

Stefus1 schrieb:
Gutes Aussehen gepaart mit niedrigem IQ.

Alleine du findest Paris gutaussehend :evillol:

Ich bin auch mal gespannt, was noch so alles mit unserer Britney passiert! Man sieht die :freak: aus...!

Paris = hübsch, genau solche Aussagen versteh ich auch nicht. Was ist an der bitte hübsch, kann mir das mal einer erklären?
Lasst doch die Frau Spears rumlaufen wie sie will... Wieso interessiert es die Welt ob sie lange blonde Haare oder ne Glatze hat? Wenn sich mein Nachbar ne Glatze schneidet interessiert das auch keine Sau ;). Das nächste mal mach ich wohl besser Bilder und schick sie an BILD :lol:

Mir ist übrigens direkt noch ne Medienhure eingefallen heut morgen. Frühstücksfernsehen eingeschaltet, wen seh ich... Jürgen Drews. :freak: Danach ganz schnell auf ntv gewechselt.

Zurück
Oben