• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701 LAN-Problem trotz gleicher Version, Falsche Version....

Almalexia

Captain
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
4.093
Hallo,

ich habe mir nun ein zweites Anno 1701 gekauft, weil ich es zu zweit spielen wollte.
Jetzt kommt aber immer die Meldung, dass es eine falsche Version ist. Das kann doch nicht sein, die beiden Spiele haben, die gleiche Version...1.04 Liegt es daran, dass das andere Spiel die Königsedition ist? Ich habe Win7 und er hat WinVista. Das Spiel läuft einwandfrei, auf den beiden Systemen. Nur der MP-Teil geht nicht

Folgendes habe ich schon gemacht:
-Firewall ausgestellt.(danach wieder angestellt)
-Nach Lösung gegoogelt
-Wir verwenden keine Cracks und nicht die Selbe Serial.
-Registry geschaut.


Habt ihr noch eine Lösung? Was machen wir falsch?Ich finde, das einfach eine Leuteverarschung! Da kauft man sich eben eine Zweite CD und dann....:rolleyes:


Lg

Muckle

Vielen Dank!
 
habt ihr mal eine neuinstallation der bein spiele vorgenommen? eigentlich sollten königsversion und normal kompatibel sein sofern sie auf die selbe version gepatcht wurden.
gruß
 
Hallo,

das haben wir schon versucht. Hat aber auch nichts gebracht. Liegt es vielleicht am OS?
Vielen Dank!

Lg

Muckle
 
Das habe ich schon per Google gefunden und versucht, hat aber auch nichts gebracht.
Normalerweise schon.
Vielen Dank.

Lg

Muckle
 
Der sagt laut den Foren. Keine Unterstützung für Vista und 7. Pech gehabt, danke für´s Geld.
Ich denke nicht, das der mir weiterhelfen kann.

Danke!!!

Lg

Muckle
 
Zurück
Oben