• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Anno 1800: Verhindern, dass sich UPlay-Fenster nach Spiel öffnet

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

wie verhindere ich, dass sich nach einer Partie "Anno 1800" das UPlay-Fenster öffnet?

Gruß,
Joker*
 
Uplay läuft immer mit, wegen Kopierschutz usw.
 
kannst du nicht, uplay ist nicht so gut wie steam und das battlenet :( der client ist deutlich eingeschränkter und vermisst einige bequemlichkeitsfeatures. deshalb halte ich es auch für so eine große tragödie das ubisoft icht mehr auf steam released.. das war nömlich ideal, uplay lief nur minimiert im hintergrund mit und man hat davon nichts mitbekommen ausser das icon im tray.. ansonsten war das spiel vollständig im steam eingebunden. es war ideal :D
 
@BmwM3Michi:
Das war aber nicht seine Frage. Es geht ihm nicht um das generelle mitlaufen des Uplay Launchers.

@Joker*: Ich glaube das ist nicht möglich. Soweit ich sehe, kannst du es nur für "während der Spielsession" minimieren lassen. Ich habe selbst auch nichts gefunden um das zu verhindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Wie @Silverangel schon sagte, es stört mich nicht, dass es im Hintergrund läuft. Aber das aufpoppende Fenster stört mich.
 
775028


Ist natürlich unter "General" und nicht "Notifications." 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Joker* und DaLexy
Zurück
Oben