• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno1800 wie kann ich getreide geziehlt zum Silo schicken?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe bei Anno 1800 ein Problem. Ich habe zwei Getreidefarmen und eine Mühle. Die beiden Getreidefarmen schicken alles an Ware an die Mühle.
Ich hätte aber gern das eine der Farmen Getreide auch an die Schweinefarm schicken...nur weiß ich nicht wie ich das machen soll...



Eine andere Frage. Ich soll in einer Mission einen Gewerkschaftstypen der am falschen Tag demonstriert finden...wie finde ich den denn ? Ich suche überall ab und finde Harold nicht
 
1 Mühle reicht für 2 Farmen, d.h. musst die Mühle drosseln oder eine extra Farm bauen, anders geht es nicht.

Der Typ rennt mit einem Schild im der Stadt rum, also in der nähe von Wohngebäuden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nscharrn, rg88 und JJJT
Die Schweinefarm holt sich das Getreide im Lagerhaus ab. Voraussetzung ist ein Silo bei der Schweinefarm und eine ausreichende Menge an Getreidevorrat im Lager.
 
Zurück
Oben