Anonym Surfen---Wie am besten?

dB-Freak

Commander
Hi, hoffe ihr könnt mitr helfen:)

Ich suche ein gutes Programm um Anonym zu surfen, am besten Freeware. Bin jetzt auf TOR gestoßen und wollte mal wissen ob das sicher ist und wenn ja wie man es mit Firefox am besten einstellt.

Schonmal danke...

tor ist gut aber die surfgeschwindigkeit geht in den keller. einstellen muss man da gar nix mit dem aktuellsten setup (vidalia-bundle) macht der alles automatisch, du kannst sogar im firefox tor ein oder ausschalten

Ein Proxy wäre wohl die beste lösung.

Für Firefox gibt es eine Erweiterung zu TOR. Nennt sich TORbutton oder so. Dann kannst du mit einem Klick TOR anschalten wenn nötig.

Also einfach Tor installieren und es kann losgehn?

Gibt es noch andere Möglichkeiten die schneller sind?

einen schnelleren proxy gibts eigentlich nur gegen geld, kannst mal nach proxy dienste googlen, gibt viele, aber manche leiten immer noch informationen von dir weiter, muss man genau schauen und sich informieren.
mfg

Das ist leider das haupproblem bei einem proxy. Der Betreiber kennt deine richtige ip.

JAP ist auch so ein tool. Aber das geht auch auf kosten der geschwindigkeit.

Ok danke:)

Hab jetzt grad Tor installiert mit dem Firefox Plugin, ich habe Firefox 3.
Es wird mir eine Verbindung mit dem Tornetzwerk angezeigt, aber wenn ich Tor über Firefox aktiviere und dann surfen will geht das nicht...

Proxy-Server verweigert die Verbindung
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

Ich habe Jap drauf, aber die geschwindikeit geht arg in den Keller, nutze es sehr selten.

Tor oder Jap, was ist denn schneller?
Ich habe hier eine 10MBit Leitung;)

Kann jemand bei Tor helfen, warum ich nicht surfen kann, woll mal die Geschwindigkeit testen.

Mal testen, danke;)

Zurück
Oben