Anregung automatische Benachrichtigung (gelöst)

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo,

kleine Anregung: wäre es nicht sinnvoll, daß man bei Erstellen eines Themas im Forum nicht standarsmäßig "Thema beobachten" aktiviert hat? Ich meine, man schreibt ja dann in der Regel etwas, worauf man Feedback haben möchte.

Oder kann der Nutzer das selber irgendwo einstellen?

Edit: gelöst, kaum gepostet, da kam die Idee wo ich die Einstellung finden kann, in den Grundeinstellungen. Hatte zuvor Brett vorm Kopf.
 
B72088C7-9320-4E38-8F43-6B96FE60E182.jpeg

Du meinst das bei der Einstellung und einer Antwort automatisch das Glöckchen das anzeigt?
Ergänzung ()

245A2FFC-ADA7-4F5B-B6A3-4D49C20DDE7D.jpeg

Und hier die Liste durch einen punkt ergänzt wird

Du erhälst eine Benachrichtigung, wenn jemand...

In einem von dir erstellten Thema etwas schreibt.
Ergänzung ()

Forum-Fraggle schrieb:
Grundeinstellungen
Welche meinst du genau? Weil wenn ich bei allen beobachteten Themen ein Glökcheb bekäme. Holy Moly. ^^
 
Also das man eine Benachrichtigung bei beobachteten Themen bekommt, und auch, das selbst erstelle Themen und Themen in denen man geantwortet hat automatisch beobachtet werden ist die Standardeinstellung:

1639123675325.png


1639123620808.png


Ich schaue aber oft rein, mein Nachrichtencount ist eigendlich immer einstellig ;)
 
Bei mir war das nicht Standard, weswegen ich manche bei manchen Threads aufgrund vergessens es manuell bei ser Erstellung zu markieren vergaß.

@knoxxi
Auf dem Handy auf das Profilicon klicken, dann Grundeinstellungen. Dort etwas weiter unten kann man aktivieren immer bei selbst erstellten Threads bei Anworten informiert zu werden. Bei kir war der Haken raus.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Dort etwas weiter unten kann man aktivieren immer bei selbst erstellten Threads bei Anworten informiert zu werden.
Scheinbar bin ich mit Blindheit geschlagen, aber das gibt es bei mir nicht.
 
@knoxxi
Ich hab mal zwei Bildschirmphotos gemacht. Auf dem einen rechte Spalte ganz oben Grundeinstellungen, auf dem anderen dann das Finetuning
 

Anhänge

  • Screenshot_20211210-153229_Fennec.jpg
    Screenshot_20211210-153229_Fennec.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 159
  • Screenshot_20211210-153152_Fennec.jpg
    Screenshot_20211210-153152_Fennec.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben