Anruferland anzeigen lassen

Michi777

Commander
Hallo!

bei meinem Android Gerät (Galaxy Nexus @AOKP Milestone 5 + Franco Kernel Milestone 3) wird das Land des jeweiligen Anrufers angezeigt, wenn er mich anruft.

Ich denke, das haben die Custom ROM Ersteller modifiziert.

Mein Chef hat ein Samsung Galaxy S2 @Android 4.1 (Standard Firmware) und möchte diese Funtkion auch nutzen.

Wie kann ich das ohne Custom ROM bei ihm vl. mit einer App oder Einstellung nachrüsten?

Vielen Dank im Voraus!

Greetz

Hi,

Google ist dir ein Begriff?

Bitte schön.

Nächstes Mal selber mal suchen ;)

BTW: Warum man auf ein Nexus ein Custom ROM draufklatscht ist mir ein absolutes Rätsel. Der größte Vorteil (die Android-Updates direkt von Google) sind damit dahin...

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
...
BTW: Warum man auf ein Nexus ein Custom ROM draufklatscht ist mir ein absolutes Rätsel. Der größte Vorteil (die Android-Updates direkt von Google) sind damit dahin...

VG,
Mad
Äh, wieso?
Es kommt ja nicht jeden Tag ein Update.
Und in der Zwischenzeit kann man mit Custom FW viele tolle Funktionen nutzen die es so nicht in der Stock Firmware gibt.
Und falls es dann doch mal wieder eine neue Firmware gibt kann ich die ja auch einfach schnell manuell flashen, das dauert keine 5 Minuten.
Die Factory Images dazu sind ja immer recht zeitnah erhältlich.

Naja, die Android-Updates von Google kommen bei XDA bevor die OTA verfügbar sind. Hat _nur_ Vorteile, ein CustomRom drauf zu haben, es sei denn, man will oder kann es nicht.

Zurück
Oben