Anschluss B durch Prog. verdammt lahm

(Daywalker)

Cadet 2nd Year
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! hier mein Problem:

Wir haben in unserem Haus das Internet über einen Router laufen! Es hängen insgesamt 3 Rechenr dran! So... immer wenn ich an meinem Rechner Azureus starte werden alle Rechenr total langsam in sämtlichen internetgeschichten. Bei meinem (dem wo Azureus läuft) kann ich das ja noch verstehen aber bei den anderen...

wenn ihr Rat wisst dann schreibt mir bitte zurück. Danke

es werden doch massig anfragan gestellt mit azureus und auf die jeweilige antwort gewartet. dh. der upload wird bei einer dsl leitung oder langsamer eigentlich total ausgenutzt, so das dein pc und andere, die über die inet leitung laufen, ausgebremst werden. aber mit azureus kann man ja mit dem einstellungshelfer einfach eine langsamere inet verbinsung einstellen, als man wirklich hat. hab damit mit nem 30er ping im inet zocken können und trotzdem konstant mit 13k weitergesaugt.

mfg firexs

btw: wir wollen hier jedoch alle NICHT wissen, was du mit dem programm machst, da filesharing am rande der legalität läuft! byebye

jup - legal ist das heute nur, wenn Du Dir freie Dokumente saugst.

So ein Blockerprogramm, mit dem man Internet-Up - und Downstream limitieren kann ist das Tool

Netlimiter

Grüße
Dangermany

firexs schrieb:
hab damit mit nem 30er ping im inet zocken können und trotzdem konstant mit 13k weitergesaugt.

aber doch nicht mit ADSL? Oder hast du den Upload auf 0 gesetzt?

The Prophet schrieb:
Pakete die sich im download befinden müssen durch ein ACK Paket bestätigt werden bevor neue Pakete versendet werden können. Wenn man nun den Uploadkanal mit einem Upload belegt ist nicht mehr genügend Bandbreite für die Empfangsbestätigung vorhanden.

Ich danke euch für die antworten! Is echt ein klasse forum mit klasse usern!

Zurück
Oben