Antec New NSK2480 Frontpanel Connector zu kurz

Magnus1986

Lieutenant
Hallo!

Ich baue mir einen HTPC zusammen und habe heute mein Antec New NSK2480 Gehäuse bekommen.. Nun sind leider die Frontpanel Connector (keine Ahnung wie die richtig heißen) zu kurz.. Genauer geht es um Power SW, Reset SW, usw.. Die Frontpanel Audio und USB Anschlusskabel sind lang genug..
Ich habe schon nach allen möglichen Wörtern gesucht aber nichts außer das gefunden..
Ich finde aber 11€ für ein bisschen Draht echt übertrieben.. Aber ich finde einfach keine NoName Verlängerungen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Magnus

Sind doch inordnung die kabel. Kaufe sie oder bastel selber.

Was meinst du mit NoName Verlängerung willst du Goldkabel haben oder was, es sind nur kabel für ein Gehäuse.

Nicht aussergewöhnliches.

Ich selbst finde die gut aber zu teuer ich würde selber löten und schrumpfschläuche drüber machen.

IceDragon87 schrieb:
Sind doch inordnung die kabel. Kaufe sie oder bastel selber.

Was meinst du mit NoName Verlängerung willst du Goldkabel haben oder was, es sind nur kabel für ein Gehäuse.

Nicht aussergewöhnliches.

Ich selbst finde die gut aber zu teuer ich würde selber löten und schrumpfschläuche drüber machen.

Verstehe ich nicht.. Genau das sage ich doch.. Die sind mir zu teuer.. Ich hätte ja lieber eine NoName Alternative. Bei 11€ sind die Teile ja offenbar vergoldet.. ich hätte gern was günstiges..

Falsch gelesen LOL bin nur rüber gestürmt. :) google mal bei Amazon sonst wüsste ich auch nichts. Werde mal suchen gehn und poste hier wenn ich was billigeres finde.

Was hälst du den von selber löten mit schrumpflauch drüber. Sieht genau so ordenlich aus. Und du brauchst dir nur so lang machen wie du sie auch brauchst nicht länger so das du dann wieder unötig verstecken oder verbinden musst.

Generell traue ich mir das nicht so richtig zu aber selbst wenn, ich hab keinen Lötkolben ;P

Gigabyte H55N-USB3 (miniITX), die Anschlüsse sind praktisch an der Heckseite des Gehäuses..

Zurück
Oben