Antec Nine Hundred Two Zusammenbau

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

ich baue gerade einen PC komplett zusammen und habe Probleme bei Antec 902! Dort die Sachen zusammen zu bauen ist ja schlimmer als Gedacht!

Wie zu Hölle baue ich die Festplatte da rein? ich kann das Festplattenkäfig gar nicht rein und raus ziehen! Hab die schrauben rechts und links abgemacht und es will einfach nicht raus.

Die Laufwerkeinschiebe... kann ich net raus und rein ziehen. Was muss ich da machen?

Der unterste Teil beim Laufwekeinschieber rastet es einfach nicht ein wenn es raus kommt!

Ich krieg hier die Krise! Ich habe schon Coolermaster 690 und Lancool 58 zusammen gebaut! aber das hier übertrifft echt alles -_-

Kann mir einer halfen? im Youtube wird nur Case vorgestellt, wird aber nicht gezeigt wie man die Sachen zusammen baut!

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was steht im Handbuch auf Seite 4:

2.5 Innen 3,5” Geräteinstallation

1. Nehmen Sie beide Seitenabdeckungen gemäß der Anleitungen im Abschnitt Einstellung ab.

2. Lösen Sie die Rändelschrauben, mit denen der Festplattenkäfig am Rahmen befestigt ist.

3. Ziehen Sie den Festplattenkäfig von der Gehäusevorderseite her heraus.

4. Montieren Sie die Festplatte im Festplattenkäfig und befestigen Sie sie mithilfe der
beiliegenden langen Schrauben.

5. Schieben Sie den Festplattenkäfig wieder in das Gehäuse und befestigen Sie es mit den
Rändelschrauben.

6. Schließen Sie mit dem/n richtigen Stecker(n) vom Netzteil das Gerät/die Geräte an.
Spannen Sie die Kabelverbindungen nicht zu sehr, damit Sie die Filterlüfter leicht reinigen
können.

7. In jedem Käfig befindet sich ein vormontierter 120mm Lüfter. Verbinden Sie den 4-poligen
Anschlussstecker mit dem Netzteil.

Hinweis: Eine mittlere Lüfterklammer ist auf einem der Festplattenkäfige vormontiert. Nehmen Sie die Klammer aus dem Käfig heraus, falls Sie Ihre Festplatten in diesen Käfig einsetzen möchten.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wo das Problem ist?!?!

sry aber du musst dich schon ziemlich blöd anstellen...
ALLE 8 schrauben pro käfig lösen und das teil nach vorne rausziehen, platikding hinten abmachen, festplatte rein und mit den langen schrauben fixieren. das 902 is en super case, ich hatte nie probleme mit dem teil

Habs mittlerweile hinbekommen!

Was für ein Handbuch? Da War keinst mit dabei!

Zurück
Oben