Antec Nine Hundred

jps20

Lt. Commander
Wer hat das Antec Nine Hundred? ^^

Also das gehauese ist ja eingetlich ganz schone und gut , vorallem der Air_FLow der is genial aber habe doch ein paar probleme damit.

Beim Antec wird das Netzeil auf dem boden montiert , dort ergibt sich aber ein Problem , unzwar das cpu strom zusatzkabel vom meinen Enermax ist nur bedingt lang , und so fuehrt das komplett uebers mobo und ist auch extrem knapp das ich das auch auf dem anschluss kriege mit ein bsichen schweiss klappt es , aber das sieht scheisse und ich hab keine moeglichkeit das vernuenftig zu verlegen das es optisch verschwindet .

Zudem hat jemand der das gehaeuse hat , ein vernuenftiges kabelmanagament hinbekommen kriege das nicht hin , geht ma auf mein sysprofil und schaut euch die ***** an .... ist zum **** stoppt den airlflow und sieht bescheiden aus...

Musste auch auch die HDD CASES nach unten verlegen da die hdd kabel mit meiner vga kollidierten ...

das sieht ja wüst aus... hier eine kleine anleitung wie man es etwas besser macht;) klick

hi ich hab auch noch ne Frage zu dem Case, habe es mir bestellt.
im Netz habe ich jetzt bei einem Test (k.a welcher es genauwar)gelesen das es Probleme mit manchen Grakas kommen kann und dort nicht genug platz ist und der DVI Anschluss oder so versperrt/halb verdeckt sein kann.
Stimmt das? Kann das sein ?

also ich hab das case auch
und meine kabel sind so lang, dass es halbwegs schön ausschaut
^^

@Amiga500
bei Caseking steht:
Hinweis: Dieses Gehäuse ist kompatibel zu nVidia GeForce VGA-Karten der 8800er GTX, GTS und Ultra Serie.
Also sollte es keinerlei Probleme geben.
Wie das in der Praxis ist weiß ich nicht ich habe nur eine GTS die passt da locker ein wie es zum Beispiel mit ner Ultra aussieht weiß ich nicht das könnte vllt mit dem Lüfterhalter kollidieren ggf. müsstest du es einfach ausmessen;)

also ich hatte das problem das ich mein hdd case nach unten machen musste , wuerde ich auch jeden empfehlen , denn sonst passte es nicht zum. bei mir waren MM !!! :/ aber irgendwie hat es auch seine Vorteiel hab heute mal Kabelmanagamend gemacht , war nicht sehr erfolgreich aber schonmal ein anfang ^^ , ich kann jedem ausserdem empfehelen das cpu strom kabel nachzubestellen weil dies hier zu kurz ist ist total nervig

Moechte erstmal hier ne Wertung fuers Case aussprechen fuer alle zukunftigen kaeufer :D
+Nice Air FLOW
+Flaeche oben drauf fuer z.B. Digicams
+Im Prinzip gute Verarbeitung
+Front Led's mit lueftern sieht geil aus ^^

-Einbau sehr fummelig , nehmt euch nen halben Tag Zeit , alles in Ruhe ^^
-Optisch koennte es etwas mehr hergeben is aber net so schlimm
-Koennte ETWAS groesser/breiter sein
-HDD Cases sind nervig xD

weiss nicht gibt mehr +/- sachen noch . faellt mir allerdings grad nicht ein ^^

aber eins moechte ich noch als fazit sagen , ich wuerde an meiner stelle ( haette ich es vorher gewusst ) lieber 50 euro mehr in ein bessere big gehaeuse investiert z.b den kandalf oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich werde eine XFX Geforce 8800GTX 600 E bekommen.
Ich möchte die gerne per DVI Anschluß an einen Samsung TFT anschliessen

naja das gutes Kabelmanagement so gut wie unmöglich ist, würd ich auch noch negativ sehen.

Zurück
Oben