Antec p180 VS p180b VS p182

dMopp

Banned
Was sind denn die Unterschiede dieser Gehäuse?

Ich möchte mir des Designs wegen ja das P182SE zulegen(Chrom Design).

Mir ist bisher aufgefallen, das es A: Öffnungen für eine externe Wakü gibt und B: einen Externen Poti für die Lüfter. Gibt es noch weitere Unterschiede bei diesen 3 Varianten?(Ausser die Farbe?)

Und noch 1-900 Fragen(^^):

1 - Habe eine 8800GTS von nVidia, geht die da ohne Probs rein? (Wollte nur wenns sein muss den Käfig entfernen, lieber drinne lassen^^)
2 - Der untere Lüfter. Habe Angst, das ich nicht genug Platz haben für die "Stillgelegten" Kabel des NT`s. Habe eine BeQuiet Straight Power 600W (oder waren es 650?^^) NT. Ohne Lüfter da unten ... glaube das würde meinen Platten nicht gefallen...
3 - Bringt der Wechsel von einem CoolerMaster Cavalier3 etwas? Beim CM muss ich die Gehäusewand abnehmen, damit da nix zu warm Wird..

Hier ma ne kleine "Tabelle" mit Temperaturen bei geschlossenem bzw offnen Gehäuse:

Komponente----------closed--------open---+
+-------------------idle--load-----idle--load--|
|-CPU:------------49°--56°------43°--49°---|
|-NB:--------------48°--50°------43°--45°---| <---Auf der Graka steht nen 80er Lüfter der die NB "anpustet"
|-Grafik:----------??°--??°-------??°--??°---| <---Wenn Gehäuse zu, dann is die Karte "gefühlt" Kühler^^
+-------------------------------------------------+

Zurück
Oben