Antec p183-v3 - reicht Kabellänge des Netzteils (Be QUiet e8 cm) aus?

M.B.H.

Commander
Hallo!
Ich möchte mir das Antec p183-v3 Gehäuse zulegen, als Netzteil das Be Quiet e8 480w mit Kabelmanagement (cm).

Das Netzteil kommt in die untere Kammer und soll hinten rum nach oben geführt werden, dann durch die Öffnung wieder raus oben um die Kabel an die Komponenten anzuschliessen (Mainboard, Graka Stromversorgung etc..).

Reicht die Länge oder werde ich da Probleme bekommen und muss evtl. verlängerungskabel kaufen? Und wenn ja welche?

Muss ich sonst noch iwas beachten an zusätzlichen adaptern / kabel etc?

Reicht auf jedenfall.Adapter wirst Du evtl noch welche für Deine Lüfter benötigen.
Mein altes BeQuiet 400W Blackline hatte extra Anschlüsse für die ganzen Gehäuselüfter das war sehr nice.
Aber leider hat mein neues BQ 680W zwar Kabelmanagment dafür keinen einzigen Lüfteranschluss/Adapter.
Und es läuft auch nichtmehr nach wenn man ausschaltet,was meiner Meinung nach sehr nice war und die Komponenten noch kühlte.

hab es nun mittlerweile, die lüfterkabel reichen aus habe diese an das board angeschlossen wo die geregelt wrden.
hauptkabel hat auch gereicht, aber war schon recht knapp sag ich mal. paar cm weniger und das cpu kabel hätte nicht mehr gepasst.
Habe das Be Quiet E8 480 watt mit Cabel Management.

Zurück
Oben