anti-detect browser for multi-account management

Sporty11

Cadet 4th Year
Hallo.
Ich benötige einen Anti-Detect-Browser wie zB Multilogin oder Gologin.
Hierzu benötige ich für jedes "Profil" eine eigene IP-Adresse (Internet) ohne jedesmal das Internet wechseln zu müssen.
Laut Gologin-Support soll ich hierzu jeweils verschiedene Proxies pro Pofil verwenden.
Unbenaddnnt.PNG

Muss ich diese Proxies kaufen? Oder kann ich bei "IP Adresse" auch irgendwelche Zahlen eingeben?
In diesem Bereich habe ich leider keine Erfahrung.

Danke für eure Untertützung

Vielleicht erklärst du erst mal, was du erreichen möchtest.

Ein Proxy-Server muss natürlich irgendwo laufen und auf Verbindungen lauschen, damit du ihn verwenden kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Per google findet man eine ganze Reihe von kostenlosen Proxies. Die sind aber zum einem
a) meist lahm (da überfüllt und kostenlos)
und
b) Datenschutztechnisch bedenklich.

Es geht darum auf diverse Homepages sich mit verschiendenen "Profilen" einzuloggen.

Wird oft für Social Media Marketing etc genutzt.
Ich verwalte einfach einigen Kunden auf einer Homepage. Dies soll jedoch nicht erkannt werden. Daher soll jeder Kunde seine eigenen IP-Adresse haben.
Habe früher Virtuelle Machinen genutzt. Aber hier muss ich immer das WLAN ändern (bzw. Handy auf Flugmodus und eine neue IP generieren).

Wenn das nicht erkannt werden soll bedeutet es wohl, dass es so nicht zulässig ist. Daher ist die Beantwortung hier in einem öffentlichen Forum auch nicht zulässig.

Nur weil dafür geworben wird, heißt es ja nicht, dass es zulässig ist. Sonst würde der Betreiber doch nicht versuchen es zu verhindern.
Ist ja nichts anderes, wie bei anderen Tools, die eigentlich Aufgabe A haben aber auch für Aufgabe B genutzt werden können. Hier geht es darum die Privatsphäre durch das Verhindern von Browser Fingerprinting zu schützen.

Sporty11 schrieb:
Genau für solche Dinge gibt es solche Tools ja und die werben ja auch dafür!
Das können durchaus zwei ganz verschiedene Sachen sein :-)

Wenn es nichts illegales ist, was genau hast Du wo vor?

ok, es wird von den Betreibern nicht gerne gesehen, aber das heißt ja nicht gleich, dass es illegal ist.

Hier geht's um Affiliate Marketing, wird aber in vielen Bereich so angewandt und ist ganz normal.
Mir gings nur um die technische Umsetzung. Aber kann auch verstehen, wenn mir hier nicht geholfen wird :)

Zurück
Oben