Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund von mir hat das vor ein paar Jahren mal von einer Firma machen lassen, da er selbst das nicht vernünftig hinbekommen hat (Blasen unter der Folie etc.). Die Firma hats aber einwandfrei gemacht, war nachher quasi wie ein mattes Display. Leider kann ich dir den genauen Namen nicht sagen, ich werde aber mal schaun, ob er sich noch erinnert.
Es kann sein, dass das Bild allgemein dunkler, farbverfälscht oder unscharf ist, aber die Reflexionen sind weg. Musst du entscheiden, ob du das haben willst. Ich habe so eine Folie auf meinem Nokia 5800 und habe für die korrekte Fixierung ohne Staubkorn und Blasen über eine Stunde gebraucht. Wenn du keinen Reinraum zu Hause hast, empfehle ich dir, das von einer Firma machen zu lassen, kostet dann allerdings auch stolze 80€.
Bei der Firma wollte ich das mal für meinen Laptop machen, habe aber nach einem Monat entschieden, dass ich es doch nicht brauche, da ich hauptsächlich in Innenräumen arbeite. http://www.tdcomponents.com/shop/displayschutz_laminierung.php
Wenn du es dir zutraust, würde ich an deiner Stelle nur das Display entsprechend verpackt hinschicken, dann entfallen schon mal 20€ Ausbaugebühren.
Die zum Aufkleben sind auch in Ordnung, allerdings ist das ganz schön umständlich das Staub- und blasenfrei hinzubekommen.
Ich habe das bei mir auch gemacht und bin dafür ins Bad gegangen, weil da am wenigsten Staub ist.
Ausserdem ist nicht-statisch aufladbare Kleidung (also z.B. Baumwolle) hilfreich.