Antivir, 2 Dateien, welche nicht geöffnet wurden konnten

ullen

Lieutenant
hi

hatte heute im suchlauf von "antivir free" 2 Warnungen

1) swapfile.sys
hatte ich seit win 8 und hier gelesen das es normal is

2) C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\_CommonRedist\DotNet\4.5.1\NDP451-KB2872776-x86-x64-AllOS-ENU.exe
[WARNUNG] Zu wenig Speicher! Die Datei wurde nicht durchsucht!

hatte leider den bericht nicht gespeichert und er lässt sich manuell nicht mehr aufrufen

könnt Ihr mir sagen ob das "normal" für arma 3 in steam ist?

alles klar, mache ich

Lösung: AntiVir Schrott deinstallieren und Bitdefender Free nutzen .....
Ist ja wohl nicht dein Ernst oder:rolleyesweißt du wann es von BitDefender Free zuletzt eine neue Programm Version gab? Oktober 2013:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bitdefender Antivirus Plus 2015 v18.14.0 Deutsch 5. September 2014
Ist doch so alt auch noch nicht, aber wohl doch nur 30 Tage Testversion?
Zu spät gesehen.

Sebbi schrieb:
Lösung: AntiVir Schrott deinstallieren und Bitdefender Free nutzen .....
Eine wirklich sehr Hilfreiche Antwort. :rolleyes:
Ergänzung ()

werkam schrieb:
Zu spät gesehen.
Ja und ausserdem ging es um die Bitdefender-Free Version, und die ist wie purzelbär richtig angemerkt hat vom Oktober 2013. ;)

Zu spät gesehen.
werkam, informier dich halt mal vorher über BitDefender Free;)ich nehm mal stark an, BitDefender lässt das in der Ecke "verstauben" und kümmert sich nicht mehr drum. Anders erklärt sich mir das nicht mit der veralteten Programm Version von BitDefender Free.

Ist doch ganz einfach zu erklären purzel, wenn man wie Bitdefender schon seit gut 2 Jahren seine Total-Security öfters für Lau anbietet, wofür sollte man da noch die Freeversion weiter entwickeln. :D

Warum schreibe ich es denn noch in fett dazu das es doch nur eine Testversion ist und ich es zu spät gesehen habe?

hab den bit defender nich geladen
einfach arma 3 gelöscht über steam
arma war eh wie ofp anno 2000, im grunde keine weiterentwicklung richtig

dann war es weg

purzelbär schrieb:
Ist ja wohl nicht dein Ernst oder:rolleyesweißt du wann es von BitDefender Free zuletzt eine neue Programm Version gab? Oktober 2013:eek:

purzelbär schrieb:
werkam, informier dich halt mal vorher über BitDefender Free;)ich nehm mal stark an, BitDefender lässt das in der Ecke "verstauben" und kümmert sich nicht mehr drum. Anders erklärt sich mir das nicht mit der veralteten Programm Version von BitDefender Free.

tja Putzelbär, das kommt davon wenn man nur über Webseiten kuckt, die einen Zusatzsoftware und Toolbars unterschieben wollen wie chip.de

echte seiten haben aktuellere Versionen bzw pflegen die ortentlich ein.

http://www.heise.de/download/bitdefender-antivirus-free-edition-1152125.html
http://de.download.cnet.com/Bitdefender-Antivirus-Free/3000-2239_4-75902507.html

übrigens sagt die Programmversion nichts über die Engine und Signaturaktuallität aus.

tja Putzelbär, das kommt davon wenn man nur über Webseiten kuckt, die einen Zusatzsoftware und Toolbars unterschieben wollen wie chip.de

echte seiten haben aktuellere Versionen bzw pflegen die ortentlich ein.
Dann schau dir mal die Versionen bei chip.de und cnet an und vergleiche die Versionsnummern:rolleyes: Vielleicht willst du es ja nicht wahrhaben oder belehrst mich eines besseren aber es gibt von BitDefender Free keine neuere Version als die 1.0.21 vom Oktober 2013 und du dachtest wohl weil bei heise und cnet BitDefender Free 2014 steht, hättest du neuere Versionen erwischt:rolleyesmach doch mal von deinem installiertem BitDefender Free einen Screenshot auf dem man die Versionsnummer sieht.
übrigens sagt die Programmversion nichts über die Engine und Signaturaktuallität aus.
Aber es wird darin wahrscheinlich nicht die neueste Engine verwendet und es hat keine möglichen Programmverbesserungen seitdem bekommen.

@ullen

Zu 1: Ja ist normal, ist eine Win Systemdatei wo der Zugriff verweigert wird. Das was mich wundert ist, das Avira das nicht erkennt. Da win 8 nicht seit gestern draussen ist. Macht kein gutes Bild. Deswegen und wegen anderem hat Avira bei manchen Usern kein guten Stand.

Zu 2: Avira gibt die Meldung aus das zuwenig Speicher vorhanden ist. Wie groß ist deine Auslagerungsdatei? Oder wieviel Platz ist auf C noch vorhanden? Weiß jetzt nicht gerade welcher Speicher von Avira benutzt wird.

All über mir: Es wäre schön wenn man sich an einer Lösung beteiligen würde anstatt wieder die übliche " Das AV ist Scheisse nimm das " zu starten!

Neronomicon schrieb:
All über mir: Es wäre schön wenn man sich an einer Lösung beteiligen würde anstatt wieder die übliche " Das AV ist Scheisse nimm das " zu starten!
Jawohl da kann ich dir nur ausdrücklich zustimmen, und habe ich auch nicht gemacht. ;)

Neronomicon schrieb:
@ullen

Zu 2: Avira gibt die Meldung aus das zuwenig Speicher vorhanden ist. Wie groß ist deine Auslagerungsdatei? Oder wieviel Platz ist auf C noch vorhanden? Weiß jetzt nicht gerade welcher Speicher von Avira benutzt wird.

hab mehrere hundert GB frei auf C. hab nur diese eine Partition (weiß is nich optimal)

habe wie gesagt arma 3 gelöscht über steam und nach neuem scan kam nur swapfile.sys wie gehabt
aber damit kann ich leben

danke für die hilfe

Zurück
Oben