Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zuerst trat das Problem unregelmäßig auf, aber seit den letzten Bootvorgängen startet der Antivir-Guard nie und lässt sich auch nicht manuell starten - weiß wer, woran das liegen könnte ?
sieht das dann so aus dass der regenschirm in der systray zugeklappt ist und sich ned aufklappen will? hatte das problem vor kurzem auch mal, geh mal in die verwaltung und dort in die dienste und starte den avguard mal von dort aus manuell. bei mir gings danach wieder... und vielleicht ist er dort ja auch deaktiviert oder steht auf manuell, nach einer änderung auf automatisch sollte das problem vollends weg sein.
allerdings hatte ich das problem nicht einfach so, sondern nachdem ich den avguard per taskmanager beendet hatte weil er mich genervt hat
naja ich hatte den Taskplaner deaktiviert, aber ohne den geht der Gack nicht, also wieder aktiviert - vielleicht begann damit das Problem !?
jedenfalls steht AntiVir Service auf "automatisch", nur gestartet wurde er nicht, manuell es zu starten hilft, aber ich kann das ja nicht so bei jedem Start machen
versuch doch einfach mal ne neuinstallation vom programm, sollte nicht zu aufwendig sein. dann noch schnell die einstellungen machen und das 1,6mb update runterladen per internet update. wie ich das programm kenn wird es sich bei der neuinstallation wieder überall eintragen, also sowohl in den autostart als auch bei den diensten. wenns dann nicht geht muss dir jemand anderes helfen, hab getan was ich konnt
ps: seit ich den dienst wieder aktiviert hab startet antivir guard auch beim windows start wieder normal...