[AntiVir] Kann man die Warnungen für bestimmte Dateien ausschalten?

Crunkmaster

Lt. Commander
Hi erstmal,

Ich hab des Prob, dass ne Datei von nem FTP-Proggi anscheinend "eine Gefahr darstellt" :freak: (was aber definitiv nich der Fall is). Des ärgerliche daran is aber, dass diese Meldung pausenlos von AntiVir erscheint, wenn ich auf Datei belassen klicke gehts für 2 Sek. weg und poppt dann wieder auf. nSowas hatte ich vor einem Jahr glaub auch schonmal, da hab ich des aber irgendwie hinbekommen, dass es die Datei infireden lässt, geht das jetzt nichmehr oder bin ich zu blöd um des zu finden?

Was soll ich machen? ich schieb jetzt das Fenster immer ganz nach links bis ichs nichmehr sehe, aber das is ja wohl auch keine endgültige Lösung, da ich viel mit dem FTP-Programm arbeite und bestimmt nich wegen so nem schei* nen anderes Prog hole.

Hat einer ne Idee?

cYa

Hi GanGsta,

einfach Antivir Hauptprogramm starten und unter Optionen das Konfigurationsmenu öffnen. Bei Suchen dann Auszulassende Dateien wählen. Das müsste eigentlich funktionieren.

Gruß,
coogar

hmm, da war ich auch schon, hilft aber trotzdem nichts, da das glaub nur dann gilt, wenn der die Platte durchsucht...

Zurück
Oben