AntiVir, SpyBot & Ad-Aware updaten

Kamikatze

Captain
Hätte da eine Frage:

Ist es möglich, die 3 genannte Programme auf einem anderen PC upzudaten, indem ich einfach die Ordner, in denen diese Programme installiert sind kopiere, und auf dem anderen Rechner ersetze.

Hinweis:
Alle Programme sind bereits auch auf dem anderen Rechner ordnungsgemäß installiert, und vor einem Programmupdate von AntiVir installiere ich auch diese Version ordnungsgemäß neu.

Begründung:
Hab 'ne Modem-Verbindung und so ist ein eigenes Updaten für jeden Rechner (insg. 3) teuer, umständlich und zeitraubend. AntiVir ist nicht so ein Problem, da die Installations-Datei sowieso auch immer gleich auf dem aktuellen Stand ist. Ad-Aware hab ich schon gesehen, dass es die Definitions-Datei alleine auch zum Download gibt.

Doch hauptsächlich geht es mir um SpyBot: Man kann zwar die Updates auch extra herunterladen, allerdings stehen nicht alle zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ich gleich vorweg alle möglichen Fragen beseitigt habe, damit ihr gleich aufs Thema eingehen und mir helfen könnt!

Danke!

EDIT:
Gibt es eigentlich auch schon eine neue Sprachdatei für Ad-Aware 1.06r1? Das Programm ist nämlich nicht 100%ig Deutsch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben