M.(to_the)K.
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.023
Hey Leute,
Ich habe Anfang November 2024 - 2 Bestellungen aufgegeben:
1. TEC AND MORE
2. Pc-King
Ich hatte am 08.01.2025 ein Beratungsgespräch wegen Problemen beim Onlinekauf bzw. der Zustellung bei der Verbraucherzentrale Hamburg (https://www.vzhh.de/).
Habeit dieser abgestimmt beiden Händlern ein Schreiben zukommen zu lassen, indem ich auf Nachlieferung bzw. Rückzahlung des Betrages wegen Nichtlieferung bestanden habe. Diese Frist läuft bei beiden Händlern am 22.01.2025 aus und ich habe keine zufriedenstellenden Antworten erhalten.
Gibt es die Möglichkeit hier günstig eine gute Lösung zu erzielen? Habe jeweils einen Schaden von ~ 600€
Die 2 Fälle:
1.(Pc-King/DHL) - Anzeige bei der Polizei erstattet/ Leeres Paketfach (Paketstation)
2.(TEC AND MORE/GLS) - Anzeige bei der Polizei erstattet (Leeres Paket - Öffnung im Paketshop)
Danke für eure Hilfe ✌️
Ich habe Anfang November 2024 - 2 Bestellungen aufgegeben:
1. TEC AND MORE
2. Pc-King
Ich hatte am 08.01.2025 ein Beratungsgespräch wegen Problemen beim Onlinekauf bzw. der Zustellung bei der Verbraucherzentrale Hamburg (https://www.vzhh.de/).
Habeit dieser abgestimmt beiden Händlern ein Schreiben zukommen zu lassen, indem ich auf Nachlieferung bzw. Rückzahlung des Betrages wegen Nichtlieferung bestanden habe. Diese Frist läuft bei beiden Händlern am 22.01.2025 aus und ich habe keine zufriedenstellenden Antworten erhalten.
Gibt es die Möglichkeit hier günstig eine gute Lösung zu erzielen? Habe jeweils einen Schaden von ~ 600€
Die 2 Fälle:
1.(Pc-King/DHL) - Anzeige bei der Polizei erstattet/ Leeres Paketfach (Paketstation)
2.(TEC AND MORE/GLS) - Anzeige bei der Polizei erstattet (Leeres Paket - Öffnung im Paketshop)
Danke für eure Hilfe ✌️
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