Philantrop
Cadet 2nd Year
Hallo Leute.
Ich suche ein Businessnotebook, das einige Spezifikationen erfüllen sollte, aber in erster Linie kommts mir auf die Verlässlichkeit (sprich: gute Verarbeitung) an... vielleicht gibt's ja hier jemanden, der bereits mit einigen Herstellern gute Erfahrungen gemacht hat:
-Größe: nicht größer als 15.4" (d.h. auch kleiner)
-wg. sicherheitsrelevanter Daten: Fingerabdruckscanner, möglichst auch Festplattenverschlüsselung
-UMTS
-Bluetooth, W-Wan... Standart eben
-Smart Card Reader... muss die Digitale Signaturkarte schlucken
-hervorragender (matter) Display... starre da teilweise lange drauf am Tag
-eventuell Tastaturbeleuchtung für Flugzeug/Bahn
Schlechte Erfahrungen habe ich bereits mit Acer, FujitsuSiemens und Dell gemacht... Hab eher an IBM Lenovo oder HP gedacht. Was haltet ihr von mySN Schenker Notebooks?
MfG
P
Ich suche ein Businessnotebook, das einige Spezifikationen erfüllen sollte, aber in erster Linie kommts mir auf die Verlässlichkeit (sprich: gute Verarbeitung) an... vielleicht gibt's ja hier jemanden, der bereits mit einigen Herstellern gute Erfahrungen gemacht hat:
-Größe: nicht größer als 15.4" (d.h. auch kleiner)
-wg. sicherheitsrelevanter Daten: Fingerabdruckscanner, möglichst auch Festplattenverschlüsselung
-UMTS
-Bluetooth, W-Wan... Standart eben
-Smart Card Reader... muss die Digitale Signaturkarte schlucken
-hervorragender (matter) Display... starre da teilweise lange drauf am Tag
-eventuell Tastaturbeleuchtung für Flugzeug/Bahn
Schlechte Erfahrungen habe ich bereits mit Acer, FujitsuSiemens und Dell gemacht... Hab eher an IBM Lenovo oder HP gedacht. Was haltet ihr von mySN Schenker Notebooks?
MfG
P