Miniansicht
Ensign
Hallo,
ich hab heute endlich mein HP PSC 2610 All In One gerät erhalten und bin bisher auch zufrieden damit. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem...
Im Haus befinden sich 2 Rechner auf der gleichen Etage die über einen WLAN Router ins Internet gehen. Da das AIO- Gerät eine Netzwerkkompatibilität vorweist, würde ich ich auch gerne für beide PCs verfügbar machen...also das beide auf ihn zugreifen können.
Der Router befindet sich jedoch eine Etage tiefer, dort möchte ich das AIO-Gerät aber natürlich nicht anschließen(wer läuft schon gerne die Treppen immer hoch und runter
) ...bisher dachte ich ich könnte den irgendwo im Haus platzieren ohne eine Kabelverbindung zum Router zu benötigen...(Hab nicht so die Kentnisse im Netzwerkbereich)...die braucht man aber leider. Ich werde aber sicher keinen Kabel vom Router hoch in mein Zimmer ziehen deshalb würde ich Ihn gerne an meinen PC per USB anschließen und ihn auf diese Weise für den anderen PC verfügbar machen (Also der Drukcer ist über USB mit meinem Computer verbunden der wiederrum eine Verbindung mit dem Router hat und doch auf diese Weise eigentlich auch den anderen Computer ansprechen könnte). Ist das möglich?? Hat jemand vielleicht auch das gleiche Modell oder den 2510/2710 von HP?
Hoffe jemand von euch kennt sich da besser aus als ich und kann mir helfen.
Thanks in advance!
ich hab heute endlich mein HP PSC 2610 All In One gerät erhalten und bin bisher auch zufrieden damit. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem...
Im Haus befinden sich 2 Rechner auf der gleichen Etage die über einen WLAN Router ins Internet gehen. Da das AIO- Gerät eine Netzwerkkompatibilität vorweist, würde ich ich auch gerne für beide PCs verfügbar machen...also das beide auf ihn zugreifen können.
Der Router befindet sich jedoch eine Etage tiefer, dort möchte ich das AIO-Gerät aber natürlich nicht anschließen(wer läuft schon gerne die Treppen immer hoch und runter
Hoffe jemand von euch kennt sich da besser aus als ich und kann mir helfen.
Thanks in advance!