Anydesk Mailadresse rausfinden / anzeigen

ASTM1981

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
278
Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mich vielleicht nur zu blöd an, kann aber weder im Programm, Hilfe noch "weiten des Internetes" eine brauchbare Info finden:

Problem: Ich habe einen Anydesk Account den ich sehr selten benutzt habe - die Einstellungen wie Account und PW waren auf meinem Rechner gespeichert.
Rechner ist Fratze - neuer Rechner braucht nun PW - habe / weiß ich nicht mehr.
Aber meinen Benutzernamen.

Ich war mir sicher auch die dazugehörige Mailadrese zu wissen - scheint aber nicht zu stimmen.
Immer wenn ich diese eingeben kommt die Nachricht "wenn die Mailadresse hinterlegt ist wurde ihnen gerade ein Link zugesendet" - und ich bekomme keine Mail = scheint die falsche zu sein ...

Andere schon geraten, auch ohne Erfolg ---- wie finde ich raus welche Mailadresse ich verwendet habe?
Ich habe noch einen Rechner (den auf den zugegriffen wurde) der sich ebenefalls automatisch einlogt - wenn also jemand weiß wo ich diese Info IM Programm finde, hilft mir das auch!

Danke

P.S.: Support hat leider nicht geantwortet - weil es natürlich die einfache kostenfreie Version ist ...
 
durchsuch deine Mailpostfächer nach Mails von Anydesk. damit findest du sie.
Ansonsten..neuer Account?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, GTrash81, coasterblog und 4 andere
klar, das habe ich direkt gemacht ...nichts gefunden

neuer Account hilft mir nicht da ich ja die bisherige Verbindung nutzen will ...
 
ASTM1981 schrieb:
Rechner ist Fratze
Auch die HDD/SSD, die dort drin war?
Falls du die noch hast, kommt man ja evtl. an die Daten ran..
 
ja ---- würde ich ran kommen .... dazu müsste ich aber auch wissen wo diese Info hinterlegt ist ;-)
 
Ich nutze Anydesk nicht, aber übliche Lokationen wären die Registry, ein Verzeichnis in c:\programdata oder in deinem Unterverzeichnis Profilverzeichnis (c:\users\ASTM1981\appdata\...).

Vielleicht liest ja jemand hier mit, der ebenfalls einen Anydesk-Account hat und nachschauen kann...
 
ASTM1981 schrieb:
Ich war mir sicher auch die dazugehörige Mailadrese zu wissen - scheint aber nicht zu stimmen.
Immer wenn ich diese eingeben kommt die Nachricht "wenn die Mailadresse hinterlegt ist wurde ihnen gerade ein Link zugesendet" - und ich bekomme keine Mail = scheint die falsche zu sein ...
Alle Deine E-Mail-Adressen durchprobieren, eine sollte es ja sein. Außer die betreffende wurde in der Zwischenzeit gelöscht oder deaktiviert.

Noch etwas: Prüfe bitte auch, ob der zugesendete Link vielleicht im Spamfilter hängen geblieben ist.
 
ASTM1981 schrieb:
Immer wenn ich diese eingeben kommt die Nachricht "wenn die Mailadresse hinterlegt ist wurde ihnen gerade ein Link zugesendet" - und ich bekomme keine Mail = scheint die falsche zu sein ...
Oder es landet im Spam-Filter
 
Danke - alle Mailadresse die ich nutze habe ich benutzt ;-) und natürlich im Spam geschaut ...
Muss also entweder eine alte sein, oder es klappt nicht ... deswegen muss ich es überprüfen
 
Zurück
Oben