Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige von allen Seiten falsch in FF & IE
- Ersteller Keasz
- Erstellt am
R
Ria
Gast
Hallo,
was den Firefox* angeht, kann ich mit vorstellen, dass die Cache-Daten dafür verantwortlich sind.
Extras -> Private Daten löschen ... oder den Cache manuell aus dem Verzeichnis putzen:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyzxyz...default\Cache
oder eines der Platten-Putz-Programme wie ClearProg verwenden.
mfg
Ria
* warum der Fehler beim Fx und IE auftaucht ....
was den Firefox* angeht, kann ich mit vorstellen, dass die Cache-Daten dafür verantwortlich sind.
Extras -> Private Daten löschen ... oder den Cache manuell aus dem Verzeichnis putzen:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyzxyz...default\Cache
oder eines der Platten-Putz-Programme wie ClearProg verwenden.
mfg
Ria
* warum der Fehler beim Fx und IE auftaucht ....
davidbaumann
Commodore
Hast du irgendwelche Werbeblocker installiert?
Gehst du über einen Proxy ins Internet?
Gehst du über einen Proxy ins Internet?
Wähle Dich mit dem Browser auf den Router ein, wird ein normales Bild angezeigt, liegt es nicht daran, weil Du ja noch nicht im Inet bist, dann kann es auch nicht an Netcologne liegen. Bleibt nur Windows, mach eine Reparaturinstallation, evtl hilft diese ja. Wenn das nicht geht, versuch eine Systemwiederherstellung zu einem Punkt wo der Fehler noch nicht aufgetreten ist.
Danke, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Werds mal ausprobieren.
Aber ne Lösung ist es ja auch nicht, oder?
Du meinst KEIN normales Bild, oder?
Aber ne Lösung ist es ja auch nicht, oder?
werkam schrieb:Wähle Dich mit dem Browser auf den Router ein, wird ein normales Bild angezeigt, liegt es nicht daran,
Du meinst KEIN normales Bild, oder?
Ach so... ich habe "ein normales Bild" als Störung verstanden, nicht als "normales Bild" 
Außerdem:
Wenn die Leitung PC - Router normal ist (alles wird richtig angezeigt), dann liegts doch an Netcologne oder allem was dazwischen ist, oder?
Und
Wenn die Leitung PC - Router nicht normal ist (Seiten wie im Internet), dann liegts am PC!
Außerdem:
Wenn die Leitung PC - Router normal ist (alles wird richtig angezeigt), dann liegts doch an Netcologne oder allem was dazwischen ist, oder?
Und
Wenn die Leitung PC - Router nicht normal ist (Seiten wie im Internet), dann liegts am PC!
Zuletzt bearbeitet: