Anzeige von allen Seiten falsch in FF & IE

Keasz

Ensign
Ganz schnell:

XP SP2, FF 2, IE 7

Was ich nicht machen kann:

Recovery (nicht mein PC)

Was ich probiert habe: Ansicht -> Webseiten-Stil

Anzeige ist in FF und IE beides gleich falsch! (Siehe Bild)

Anhänge

• screen.JPG
    screen.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 237
Wie sieht es denn mit den Grafikkartentreibern aus, richtige Einstellung gewählt, auch die Farben auf 32 bpp und nicht auf 8? Sind alle Seiten so oder nur von der Tagesschau?

Hallo,

was den Firefox* angeht, kann ich mit vorstellen, dass die Cache-Daten dafür verantwortlich sind.

Extras -> Private Daten löschen ... oder den Cache manuell aus dem Verzeichnis putzen:

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyzxyz...default\Cache

oder eines der Platten-Putz-Programme wie ClearProg verwenden.

mfg

Ria

* warum der Fehler beim Fx und IE auftaucht ....

Habe ich alles schon probiert.

Es liegt nicht an FF, es sind alle Seiten, und an den GraKa einstellungen liegt def nicht (wie man sieht.)
Kein Proxy, keine Werbeblocker. Es liegt entweder am XP, Router oder an Netcologne.

Sorry für den Doppelpost, aber das Problem ist relativ dringend. Keine Hilfe? Werd mich wohl an Computerbild wenden müssen, aber die beantworten viele Fragen ja einfach gar nicht...

Wähle Dich mit dem Browser auf den Router ein, wird ein normales Bild angezeigt, liegt es nicht daran, weil Du ja noch nicht im Inet bist, dann kann es auch nicht an Netcologne liegen. Bleibt nur Windows, mach eine Reparaturinstallation, evtl hilft diese ja. Wenn das nicht geht, versuch eine Systemwiederherstellung zu einem Punkt wo der Fehler noch nicht aufgetreten ist.

Danke, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Werds mal ausprobieren.
Aber ne Lösung ist es ja auch nicht, oder?

werkam schrieb:
Wähle Dich mit dem Browser auf den Router ein, wird ein normales Bild angezeigt, liegt es nicht daran,

Du meinst KEIN normales Bild, oder?

Wenn Du auf den Router zugreifst und ein normales Bild da ist, kann es ja nicht am Router liegen.

Ach so... ich habe "ein normales Bild" als Störung verstanden, nicht als "normales Bild" :D

Außerdem:

Wenn die Leitung PC - Router normal ist (alles wird richtig angezeigt), dann liegts doch an Netcologne oder allem was dazwischen ist, oder?

Und

Wenn die Leitung PC - Router nicht normal ist (Seiten wie im Internet), dann liegts am PC!

Zuletzt bearbeitet:
benutzt du irgendwelche Sicherheitssuiten, die browserübergreifend funktionieren?

Nein.... hab alles versucht zu deaktivieren bringt nichts.

Zurück
Oben