Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem anderem Forum haben sich meherer Benutzer über ständiges Flackern das Bildschirms beschwert wenn Freesync an ist. Davon lese ich hier nun nichts. Wurde das noch nicht bemerkt oder hat keiner von euch hier Probleme mit Flackern wenn Freesync an ist ?
So hab jetzt den von Otto zurückgeschickt und mir bei meinem Stammhändler den selben bestellt. Es hat aber erstmal ewig gedauert den Beta Treiber zu installieren und bei Freesync gibt's weiterhin Probleme.
Kann es sein das Freesync und VSR sich nicht vertragen, die Spiele werden schon im Menü total verzerrt dargestellt. Schalte ich VSR aus, passt alles. Weiteres Phänomen ist, wenn man mit Freesync im Spiel Alt + Tab drückt und dann wieder zurück wechselt, kann es vorkommen, dass der Monitor schwarz bleibt und kein Bild mehr ausgibt.
Ist ja nun schon beim zweiten Monitor so, deswegen tippe ich mal auf einen Treiber Fehler. Entweder beim AOC Treiber oder beim Crimson 15.12.
Wie ist das den bei dir Playmobilritter, funktioniert das alles bei dir? Und nutzt du auch VSR oder nur Freesync? Welchen Treiber hast du den für den Monitor installiert, den Beta oder den WHQL?