• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AoE II Lan, KI greift immer nur einen an!

Xon2

Lt. Junior Grade
tach leute,

wenn mein bruder und ich zusammen gegen den computer spielen dann rennen sie immer nur einem die bude ein,während der andere in ruhe gelassen wird. Wovon hängt das nun genau ab? Errechnet der pc irgenwei wer stärker ist oder ist es etwas bestimmtes wie wer das meiste militär hat, nahrung , zeitfortschritt usw?

AW: AoE II Lan, KI greift immer nur einen an!!!

die ki würde bei 2 spielern NIE den host angreifen, da sie befürchten müsste das spiel würde beendet!

olle ki halt, wurde halt so programmiert, einen nach dem anderen killen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ki nach den Punkten geht. Lass dir die Punkte ein blende und schau einfach mal nach wer angegrifen wird.

Die KI greift immer den Spieler mit der höchsten Punktzahl an - Host hin oder her.

Welchen Schwierigkeitsgrad hat die KI? Soweit ich weiß greift sie erst ab "schwer" den Spieler mit den meisten Punkten an. Aber irgendwie ist selbst "extrem schwierig" keine Herausforderung, schon gar nicht wenn man zu 2 gegen die KI spielt.

Doch es ist ein Herausviorderung und zwar für meinen Rechner!
Egal auf welchem Rechner man Spielt wenn man gegen 2 KI Gegner spielt ruckelt es wie die sau.

Also Bei Sum 2 is es definitiv so das die KI immer denn Spieler der am stärksten wirkt/ist.

Die höchste Punktezahl ist ausschlaggebend, wie auch schon gesagt wurde.

Zurück
Oben