K
KO.oks
Gast
Ich weis nicht ob es hier reingehört aber ich schreibe es einfach rein.
Bitte nicht böse sein ich weis ncht wo ich es reinschreiben soll.
Hallo
ich bin einer der vielen unzufriedenen AOL DSL Kunden.
Im Januar hab ich mit AOL ein vertrag abgeschlossen über ein Jahr Lang.
Schon nach kurzer zeit bekamm ich probleme mit AOL. Als erstes haben die meine Flat auf 5000 MB volum tarif umgestellt und am ende des Monats bekamm ich eine Rechnung von über 180€. Nach dem ich lange zeit mit AOL telefoniert habe und ein brief abgeschickt habe, damit sie mir das geld zurück überweisen, überwiesen sie mir nur ca. 150€ mit der begründung das das restlich geld für die Flat im nächsten Monat gilt.
Das kommische ist das ich garkeine Flat mehr haben wollte
Na ja da war nix mehr zumachen, also Surfte ich im letzten Monat mit Flat.
Nun meine Frage an euch:
Kann ich mein Vertrag jetzt immer noch Kündigen obwohl der noch bis Januar 2006 geht, oder ist das unmöglich.
Ich habe keine Lust mehr auf AOL

Bitte nicht böse sein ich weis ncht wo ich es reinschreiben soll.
Hallo
ich bin einer der vielen unzufriedenen AOL DSL Kunden.
Im Januar hab ich mit AOL ein vertrag abgeschlossen über ein Jahr Lang.
Schon nach kurzer zeit bekamm ich probleme mit AOL. Als erstes haben die meine Flat auf 5000 MB volum tarif umgestellt und am ende des Monats bekamm ich eine Rechnung von über 180€. Nach dem ich lange zeit mit AOL telefoniert habe und ein brief abgeschickt habe, damit sie mir das geld zurück überweisen, überwiesen sie mir nur ca. 150€ mit der begründung das das restlich geld für die Flat im nächsten Monat gilt.
Das kommische ist das ich garkeine Flat mehr haben wollte

Na ja da war nix mehr zumachen, also Surfte ich im letzten Monat mit Flat.

Nun meine Frage an euch:
Kann ich mein Vertrag jetzt immer noch Kündigen obwohl der noch bis Januar 2006 geht, oder ist das unmöglich.
Ich habe keine Lust mehr auf AOL