AOL Kündigen: Was beachten? Wie geht das?

Kaugummi-Zwerg

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich will von AOL weg, da wir daheim bald ein Komplettpacket bei Arcor abschliessen. Also Telefon und Internet.
Also muss ich ja bei AOL kündigen. Wie mache ich das am besten? Was muss in die Kündigung? Ich wollte das schriftlich per Einschreiben machen. Sicher ist sicher.
Muss in die Kündigung auch eine Telefonnummer? Habe keine Lust, dass die dann bei mir laufend anrufen und rumheulen und dass ich doch bitte bleiben solle etc. Wisst was ich meine ;-)

Hier bei der SuFu nichts aktuelles gefunden und bei google nur altes Zeugs. Desshalb der Thread hier.
Danke schonmal :-)

Um zu kündigen brauchst du da nur anrufen und fertig !Nach einem Monat bist du von denen weg.

Also Einschreiben mit Rückschein ist schon mal nicht schlecht. Das auf jeden Fall aber du solltest dann auch nach der Kündigung immer schön dein Konto im Auge behalten. Hatte leider vor einigen Jahren mit diesem Verein sehr negative Erfahrungen gemacht was die Kündigung anbelangt. Das ging dann soweit, daß ich mir ein neues Konto besorgt habe und das alte plätten mußte, da die nach x maliger Mahnung nicht aufhörten noch ein halbes Jahr nach Kündigung mir Geld vom Konto zu holen. War zwar nischt schlimm habe das dann immer wieder zurück holen lassen von der Bank aber es war nervig. Nachdem ich dann ein neues Konto hatte und das alte platt war...war endlich Ruhe.

Danke schonmal.

Dachte aber, dass man da schriftlich kündigen muss wegen Unterschrift und so.

moin,
zur sicherheit würde ich es so machen wie du es wolltest.
einschreiben und bestätigung der kündigung fordern.
beachte deine kündigungs frist

Zurück
Oben