Aopen Aoelus G325 Gamer Cube (Mein TEST)

Ich habe das AsRock Nf4G-Sata2
Es ist quasi perfekt für matx ^^ hat sata2 sockel 939 pasen 4 gb arbeispeicher drauf aber nur 1 sata kanal aber das stört mich ncih hab ide platten!
Also das N4FG is schon top! Ich pack jetzt noch 2 GB Ram drauf bilder folgen heute nachmittag von dem Freezer64 ^^
 
*Update*

Soo war im laden hab den Freezer 64 abgehohlt ^^ Mega geil das dingen!!
Nach haus gefahren ausgepackt und dann geguctk wie mach ich das am besten?
Dacht ich mir, Ich dreh unten die halterung leider ging das nich ganz auf!
Da wäre der Kühler an mein Laufwerksschacht gestoßen! Dann alles wieder standart gemacht und so gedreht das der Kühler vorm Netzteil ist :lol: hab dann auf der anderen seite vom gehäuse nen 80er Cooler Master gesetz damit genügen kühle luft rüber kommt und sich beide dieluzft teilen können.

PICS:



nun brauch ich noch nen sehr sehr kurzes ide kabel für die festplatte dann is es subba ^^ und dann kommt auch bald schon der 2teGB MDT Arbeitsspeicher ^^ dann hab ich meine 2GB voll udn bin happy und vista ready ^^
 
Blacksun GS schrieb:
nun brauch ich noch nen sehr sehr kurzes ide kabel für die festplatte dann is es subba ^^
diese kann ich empfehlen
habe zwei davon und die sind spitze :D

leute, wenn ich den G325 hier so sehe, dann bin ich wirklich am überlegen ob ich mein klobiges ATX-Gehäuse in Rente schicke und auf mATX umsteige
das sieht aber auch geil aus
ich müsste nur wissen, ob ich meine Wasserkühlung und den 360er Radiator da irgendwie unter bekomme
 
Moin Leutz so hab grade eben bei alternate nen zalman fanmate 2 für mein cpulüfter bestellt dann is wirklich silent ^^ wiel im idle dann runter drehen und sonst rauf drehen muhahha das wird geil ^^
 
**UPDATE**

Fanmate2 is dranne und es is so geil leise einfach topp!!

Aber ma ne frage
mein händler sagt immer wenn ich nen cpu kühler mit kupferkern nehme darf ich die silver 5 nich benutzen weil da silber drinne wäre stimmt das? Was für ne graue paste is die ori vom Freezer 64 ?
 
Kann mri einer mal bitte verraten warum mein händler behauptet das man unter dem freezer 64 keine silver 5 machen darf? Das wundert mich total!
 
Zurück
Oben