Hi folks,
habe o.g. Karte in meinen Rechner (NForce2, WinXP Pro SP2) eingebaut, neuesten offiziellen Treiber installiert und bekomme kein Fernsehbild meiner eingebauten DVB-S Fernsehkarte (Technotrend).
Die Software zum Fernsehen ist die von Technotrend.
Alternativ habe ich noch eine freeware probiert -> no way
Manchmal bekomme ich ein Standbild, wie wenn das Bild dann einfriert
Hatte vorher eine Radeon 9700 drin - da lief das tadellos.
(Treiber-Reste wurden mit driver cleaner im abges. Modus entfernt, TV-Software frisch aufgespielt).
Als das nicht funktionierte -> Radeon wieder eingebaut (ohne TV-Software frisch zu installieren!) -> lief auf Anhieb.
Frage an die NVIDIA-Spezialisten:
Habe ich da etwas übersehen?
Ist o.g. Karte etwa nicht overlay-fähig?
Gibt es irgendwo eine versteckte Option bzw. muss ich da noch extra irgendeine Option aktivieren?
Vielen Dank für eure Hinweise/Tips
(Bitte keine Hinweise wie: "lass doch die ATI drin" o.ä. Ich möchte diese in einen anderen Rechner einbauen).
habe o.g. Karte in meinen Rechner (NForce2, WinXP Pro SP2) eingebaut, neuesten offiziellen Treiber installiert und bekomme kein Fernsehbild meiner eingebauten DVB-S Fernsehkarte (Technotrend).
Die Software zum Fernsehen ist die von Technotrend.
Alternativ habe ich noch eine freeware probiert -> no way
Manchmal bekomme ich ein Standbild, wie wenn das Bild dann einfriert
Hatte vorher eine Radeon 9700 drin - da lief das tadellos.
(Treiber-Reste wurden mit driver cleaner im abges. Modus entfernt, TV-Software frisch aufgespielt).
Als das nicht funktionierte -> Radeon wieder eingebaut (ohne TV-Software frisch zu installieren!) -> lief auf Anhieb.
Frage an die NVIDIA-Spezialisten:
Habe ich da etwas übersehen?
Ist o.g. Karte etwa nicht overlay-fähig?
Gibt es irgendwo eine versteckte Option bzw. muss ich da noch extra irgendeine Option aktivieren?
Vielen Dank für eure Hinweise/Tips
(Bitte keine Hinweise wie: "lass doch die ATI drin" o.ä. Ich möchte diese in einen anderen Rechner einbauen).