Aorus 5090 Master mit WireView Pro 2 passendes Kabel gesucht

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte für meine Aorus 5090 Master das WireView Pro 2 kaufen. Dafür, brauche ich ja die Reversed Variante.

Nun suche ich ein passendes Kabel, dass ich nehmen kann, was auch flexibel unter der Karte geführt werden kann.

Mein Netzteil ist ein
be quiet! Pure Power 12 M St
1000W
Es sollte auch auf beiden Seiten nur einen Stecker haben.

Mein originales Kabel ist leider viel zu steif.

Danke euch.

Ich nehme meine Kabel immer von modDIY.

Hier kannst du dein genaues PSU-Model angeben und auch was für einen Kabel-Typ du haben willst; wie viele Kabelkämme, die Wunsch-Lange usw. "HD Single Sleeved" wäre die einzige Variante, welche du nicht haben willst (weil steif). Alle anderen Varianten sind aber ultra-flexibel.

Natürlich kannst du auch wählen, ob du den Reversed-Stecker benötigst u.ä. (Variante A bzw. Variante B)
90° gewinkelt wäre ebenfalls möglich, wenn das von der Kabelführung her sinnvoller sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero Redgrave
Was spricht gegen das Kabel, das bei Deinem Netzteil dabei ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: Shio
+1 für modDIY! 👍

Ich habe seit dem Release eine Astral 5090. Für mein Gehäuse (NZXT H9) gab es in Kombination mit meinem Netzteil keinen passenden 90°-Stecker. modDIY hatte genau die passende Lösung.

Seitdem läuft alles problemlos – keine Auffälligkeiten oder Schwierigkeiten. Und nebenbei sieht der Stecker auch noch richtig schick aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Smith
HisN schrieb:
Was spricht gegen das Kabel, das bei Deinem Netzteil dabei ist?
Ist zu steif. Ich hätte gerne eines, dass ohne diese Zusatzummantelung ist, also nur aus den dünnen Kabeln besteht die man mit Kämmen etwas aufhübschen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Sapphire Forum
Zurück
Oben