FormatC
Lt. Junior Grade
Ob ich ein "alter Griesgram" bin, überlasse lieber ich dem Urteil meiner Familie, meiner Freunde und guten Bekannten. Wenn das einer von denen sagen würde, die mich kennen, würde ich mir das vielleicht sogar zu Herzen nehmen.SabbY schrieb:Und wenn hier schon Igor als Quelle genannt wird, geht mir sowieso die Hutschnur noch. Dieser alte Grießgram der extra negatives postet damit er überhaupt noch bei ein paar Jüngern eine Rolle spielt ist beim besten Willen nicht ernst zu nehmen.
Was Gigabyte betrifft, muss ich leider (noch) schweigen, weil ich zusammen mit dem Produktmanager und anderen im HQ am Problem gearbeitet und auch ein NDA unterschrieben habe. Wäre das Problem nicht relevant (gewesen), und das war es leider, hätte man mich sicher nicht kontaktiert. Die Paste hingegen ist Kernschrott und ich habe mittlerweile hoffentlich genügend auf die Herrschaften eingeredet, dass sich das auch in der Produktion niederschlägt. Das entscheidet am Ende aber, wie fast immer, allein das Controlling.