Also ...
ich habe das "Problem" selber gelöst
und zwar war die Antwort ... ganz einfach .. ich habe meine Config in die Falsche datei geschrieben
Ich weis nicht ob's bei euch auch so ist ... aber meine config, welche ich am ende der apache2.conf hinzugefügt habe ... nimmt der nicht an ...
Kann mir einer erklären warum???
Er nimmt statt dessen die Configurationsdatei auf der /etc/apache2/site-enable/000-default
Eigentlich müsste doch die apache2.conf diese Informationen Überschreiben oder nicht?
Nein ... ich habe keinen Virtuellen Server (apache ) gemacht ... um diese fragen schon mal zu beantworten ... es soll nur 1 server drunter laufen ..
Naja ... meine 000-default config (Die wichtigen Sachen):
Sonst nix ... und es läuft wunderbar
Ahja und das natürlich vorher:
FERTIG ...
ich habe das "Problem" selber gelöst
und zwar war die Antwort ... ganz einfach .. ich habe meine Config in die Falsche datei geschrieben

Ich weis nicht ob's bei euch auch so ist ... aber meine config, welche ich am ende der apache2.conf hinzugefügt habe ... nimmt der nicht an ...
Kann mir einer erklären warum???
Er nimmt statt dessen die Configurationsdatei auf der /etc/apache2/site-enable/000-default
Eigentlich müsste doch die apache2.conf diese Informationen Überschreiben oder nicht?
Nein ... ich habe keinen Virtuellen Server (apache ) gemacht ... um diese fragen schon mal zu beantworten ... es soll nur 1 server drunter laufen ..
Naja ... meine 000-default config (Die wichtigen Sachen):
Code:
DirectoryIndex index.html home.html index.cgi
AddHandler cgi-script cgi pl
<Directory /home/useraaa/web/htdocs>
Options ExecCGI
AllowOverride None
Order allow,deny
allow from all
</Directory>
ScriptAlias /cgi-bin/ /home/useraaa/web/cgi-bin/
<Directory "/home/useraaa/web/cgi-bin">