Aplus CS Windtunnel

zockerTod2

Cadet 3rd Year
Hallo,

was haltet ihr vom Aplus CS Windtunnel case? Kühlen die 250mm Lüfter die Grafikkarte und Mainboard mit? Gibt es auch 250mm in Rot die wo Leistungsstark sind und leise? Ist die Belüftung des Tower gut?

...ich find es nen bischen übertrieben und ich kann mir net vorstellen das du für soviel geld nen "gute" Gehäuse bekommst....ich kann dir das Antec Nine Hundred noch empfehlen...

mfg

seh ich auch so das Antec is spitze!! habs selbst und bin extrem sehr glücklich damit. Der einzige Nachteil ist die Kabelverlegung... sonst top Belüftung und Aussehen^^

Tja, ich lasse mir gerade ein PC mit diesem Gehäuse zusammenbauen (wahrscheinlich morgen oder Mittwoch fertig) und bin gespannt, wie es wird. Freu mich schon.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm dann genaueres über das Gehäuse erzählen. Aber halt alles subjektiv ;) ; doch halt erst, wenn ich Gehäuse hab. Also Mittwoch mal per "Private Nachricht" anfragen.

MfG paxtn

p.s. bin halt immer gerne hilfsbereit ;)

wo lässte dir denn den pc zusammenschrauben ??
Bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem Händler, der das gehäuse hat und auch PCs zusammenbaut.

Habe das APlus CS WindTunnel selbst.

Was die Kühlleistung anbelangt, so sucht das Geäuse sicherlich seinesgleichen. Bei voller Drehzahl beider Lüfter sollte man seine Augen nicht zu nah an einen der Luftauslässe geraten lassen, der Luftzug ist so stark, dass sie zu tränen beginnen.

Als wirklich leise kann man das Gehäuse aber gerade unter Vollsat der Lüfter nicht bezeichnen. Werden sie gedrosselt, ist das Betriebsgeräusch durchaus gut ertragbar. Da ich beim Zocken ein Headset aufhabe, höre ich die unter Vollast laufenden Lüfter natürlich nicht mehr.

Die Verarbeitung würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Nicht der große Wurf, aber auch nicht schlecht.

Die besondere Stärke liegt - wie gesagt - in der Kühlleistung. Mit den meisten anderen Gehäusen wird ein derart starker Luftstrom wohl auch mit einer Vielzahl an Lüftern nicht zu erreichen sein.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben