App die Texte zusammenfassen soll auf 400 Zeichen

kronen

Lieutenant
Kennt ihr diese App die ein 17jähriger geschrieben hat die Texte auf 400 Zeichen zusammenfassen soll?
Der hat dafür 17 Mio bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich viel bringt. Die App selbst kann
doch gar nicht bewerten was wichtig ist und was nicht. Die kürzt nen Text vielleicht zusammen und lässt genau die
wichtigen Parts weg. Hat die jemand zufällig auf seinem Gerät und kann dazu was sagen?

Ich find gerade den Kommentar nicht (Golem oder Heise waren es), aber die App soll gar nicht bis schlecht funktionieren (für deutsche Texte war es glaub nur). Den Kommentar würde man aber sicherlich wiederfinden... Dieser "Bericht" unterstützt dies auch.
Everyone was sick of this half-baked app.

Die App gibt es nicht mehr. Yahoo hat die Rechte und die Software gekauft nicht die App ;)

Teste die doch selber und bilde Dir Deine eigene Meinung...jede Meinung hier ist subjektiv.

Yahoo ging es dabei nicht um die App sondern um das Know-Howe des Algorithmus.
Btw. die Idee stammte meines Wissen von dem jungem Mann, aber der Code wurde hochbezahlten und intelligenten Köpfen geschrieben ...

Und hör auf mit der Neiderei ... 17 Millionen ist doch ganz nett, aber die Risikokapitalgeber wollen davon auch einen großen HAPPEN.

Den Bericht auf Gizomodo hatte ich mir vorher gar nicht angesehen - der ist mal geil :D

Zurück
Oben