App gesucht um iPad Display aufzunehmen

bulasan

Lieutenant
Hi zusammen, ich suche eine App mit der ich auf meinem iPad den Bildschirm aufnehmen kann. Das ganze sollte überall funktionieren, also auf der normalen iPad Oberfläche wie auch innerhalb der Apps oder von Spielen .

Früher gab es wohl mal den Display Recorder bis dieser entfernt wurde. Hat von euch jemand einen Vorschlag welche alternative App sowas ähnliches kann ?

Vielen Dank im Voraus.

ich glaube nicht das so etwas technisch geht ohne einen jailbreak

gerade so etwas das ganze display aufnehmen wärend die app im hintergrund ist (da wird die app so oder so nach maximal 10 Minuten beendet, mit ein paar kleinen ausnahmen die jedenfalls bei einer solchen app nicht zutreffen würden)

ohne Jailbreak wird da nichts laufen da du ja dann auch TV Sendungen aufnehmen könntest und das will Apple nicht

nicht das es ->apple<- nicht will sondern die kontentmafia dahinter will das nicht ;)

Hi zusammen, hab zwar immer noch keine App gefunden mit der man Videos auf dem iPad aufnehmen kann, dafür habe ich die Software Reflector gefunden mit der man per AirPlay dann doch direkt auf dem PC die Videos vom iPad oder iPhone aufnehmen kann. Bin echt begeistert wie einfach das ging und kostenlos ist die Trial Versio auch erstmal. ;-)

Ich hab mal einen kleinen Bericht dazu geschrieben. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier, der das gleiche Problem wie ich hatte.

http://bulaland.de/index.php/reflector-ipad-und-iphone-videos-aufnehmen-leicht-gemacht-per-airplay-direkt-auf-dem-pc-oder-mac/

Zurück
Oben