App kaufen ohne Kreditkarte...

|eo

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe mein iPhone 3GS mittlerweile seit ca. 3 Jahren und habe noch nie eine App oder sonst irgendwas im iTunes Store gekauft. Jetzt ist es aber soweit und ich möchte eine App kaufen.

Ich habe keine Kreditkarte und selbst wenn ich eine hätte, möchte ich diese Daten nicht angeben da es sich um einen voraussichtlich einmaligen Kauf handelt.
Kann ich Guthaben im Wert von einem mir gewünschten Betrag kaufen? (App kostet 3,59€)

Gibt es andere Möglichkeiten, zB dass ein Freund mir einen frei wählbaren Betrag schickt oder ähnliches?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

|eo schrieb:
Gibt es andere Möglichkeiten, zB dass ein Freund mir einen frei wählbaren Betrag schickt oder ähnliches?

Jap das geht.

Eine Prepaid Kreditkarte wäre vllt was - kann bei Weitergabe oder "Verlust" auch nicht weiter belastet werden.
Kann man problemlos als eine Art 10-Minute-Mail nutzen.

Von den Guthabenkarten mal ganz abgsehen...

LinuxMcBook schrieb:
Du musst aber mit ziemlichen Scheuklappen durch dein bisheriges Leben gerannt sein, dass du nicht mitbekommen hast, dass es an jeder Tanke und Elektromarkt usw. Guthabenkarten gibt.

meinst du diese paysafekarten? wenn ja gehen die nicht (bzw noch keine möglichkeit dazu gesehen).

Kauf dir eine Visa Prepaid-Karte... gibts an den meisten Tankstellen (zb. Aral)

damit gehts 100%...

meiner Meinung nach brauchst jeder sowas irgendwann mal, der im Internet einkauft... (Flüge zb.)

kauf dir eine itunes karte mit dem kleinsten betrag.. gibt es überall: tanke, elektromarkt, kiosk, käsetheke.. und rubbel den code frei... glaub mir... du wirst im laufe deines iphone-benutzerdaseins mehr als nur eine app kaufen wollen.

...,zB dass ein Freund mir einen frei wählbaren Betrag schickt oder ähnliches?

Das Minimum hier liegt bei 10€.
Ich würde mir die App eher von nem Freund als "Geschenk" an deinen Account schicken lassen.
Ansonsten schadet so eine iTunes Karte wirklich nie, du wirst sicherlich früher oder später nochmal eine App kaufen wollen ;)

Ich bezahle alle meine Apps auf Telefonrechnung. Nichts anderes. Niemals würde ich da meine Kreditkarte angeben.

@elkaraco aber nicht bei apple...

bei apple gibt es nur kreditkarte, click and buy oder itunes guthabenkarten...

andere möglichkeiten gibt es nicht

@topic: einfach eine itunes guthabenkarte kaufen, die gibt es eigendlich an jeder tanke, größeren zeitungsladen und in fast jeden supermarkt (zumindest in berlin so)

wichtig behalte den kassenzetel bis du die karte aktiviert hast, falls mal probleme gibt brauchst du die für den itunes store support (nur über email erreichbar)

Hallo? Wirds nun nicht vielleicht ein wenig OT?
Beim Thema bleiben. Dem TE ist bereits geholfen. Und eure Streitereien machens nicht besser. Beim nächsten derartigen Post hagelts Karten :D

Zurück
Oben