App um den Tarif im Auge zu behalten (Telefon/SMS/Datanaufkommen)

waldi2_ger

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und möchte jetzt gern mithilfe einer APP für Android die noch verbleibenden Frei-Minuten, Frei-SMS und das Datenvolumen im Auge behalten. Könnt Ihr mir da eine solide App für empfehlen?

Gruß und Danke schonmal
waldi2_ger

Bei AldiTalk kann das die AldiTalk App direkt und ziemlich perfekt. Vielleicht bietet dein Provider sowas auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für den "Vodafone Allnet-Starter Tarif" von Klarmobil enschieden. Ob der sowas nun anbiete? Eventuell hiermit schon jemand erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
DroidStats leistet bei mir schon lange Zeit gute Arbeit. Habe aber auch keine Phones über Kitkat gehabt, ergo kann ich zur Kompatibilität darüber hinaus nix sagen.

eigentlich sollte dir die MeinVodafone App schon helfen. Ob es das auch alles anzeigt bei klarmobilverträgen musst du ausprobieren.
Du musst dich nichtmal irgendwo anmelden, passiert alles automatisch wenn du dich übers mobile Datennetz da automatisch einloggen lässt.

Also die MeinVodavon App geht leider nicht. Ich muss sagen das DroidStats bisher einen guten Eindruck macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben